SavageSkull schrieb:
Bisher rosten die Teslas durch die Bank weg unter dem Arsch weg.
Kannst du sicherlich belegen deine Aussagen?
SavageSkull schrieb:
Hat Tesla auch eine teilverzinkte Karosserie
Soweit ich lesen kann, ja. Auch hier: woher hast du die Infos, dass es nicht so ist?
SavageSkull schrieb:
Heißt? bisher bin ich mit dem Lack sehr zufrieden. Andere Teslas, die mir begegnen sehen auf den ersten Blick nicht weniger gut aus
Wenn ich mir dann die Lacke von jedem anderen Hersteller anschaue, dann fällt mir auch nix auf, aber kannst mich ja aufschlauen. Du sagst also, dass Lackprobleme bei Audi und Co nicht vorkommen? Hast du da gesicherte Statistiken, oder quatscht nur du nach?
SavageSkull schrieb:
Hat der Audi auch regelmäßig Probleme mit der Achsaufhängung und dem Querlenker?
Ne aber anscheinend Probleme mit der Kindersicherung, der Kofferraumklappe, die schon kaputt war, oder aber das Infotainment, was spinnte, oder aber beim A6 wo es zu störenden Innengeräuschen kam, oder Schläuche in der Achsaufhängen verbogen waren, weil die nicht richtig verlegt wurden und Risse zeigten. Und und und und. Ich könnte dir Fehler aufzeigen, uiuiui.
SavageSkull schrieb:
Immerhin hat Tesla es nach zwei Facelifts geschafft, dass kein Regen in den Kofferraum läuft...
Auch hier: passiert das bei anderen Herstellern also nicht? 0% Fehlerqoute also?
Gabs im VAG Konzern nicht mal Probleme durch die Bank mit Steuerketten? Was war denn da? Merkste was?