Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizSpring Sale bei Ubisoft: Far Cry New Dawn schon zum halben Preis
Nur knapp einen Monat nach dem Erscheinen rabattiert Ubisoft den Ego-Shooter Far Cry New Dawn (Test) bereits stark. Im Rahmen des Spring Sale ist die digitale Standard-Edition für den PC zum halben Preis von 22,49 Euro zu haben, die Konsolenfassungen gibt es hingegen nicht günstiger.
Passiert in letzter Zeit gefühlt sehr häufig (Shadow of the Tomb Raider, Fallout 76, Battlefield V, ...), dass Vollpreisspiele nach ein paar Wochen schon im Sale sind. Frage mich, wer da immer noch zum vollen Preis kauft.
war am überlegen mir seit laaaaaaaaanger zeit mal wieder ein spiel releasenahe zum Vollpreis zu kaufen (Anno1800). Wahrscheinlich dann doch eher nicht.
Noch ein Jahr und das Teil ist 10,-€ wert. Warum sollte man sich heute Games zum Vollpreis kaufen wenns nach einem Jahr als Schnäppchen hinterher geworfen wird? Heute geht es alles viel schneller
Im Sony Store ist vieles immer um ein vielfaches teuerer. Sie können halt den Preis in gewisser Weise diktieren da man ja keine andere Wahl hat.
Ich tippe mal zu Ostern wird es wieder diverse Rabatte geben, die sich dann auch wieder lohnen.
Ich packe spiele die mich interessieren auf die Wunschliste, dann hat man gleich den Überblick was günstiger ist
Das ist doch bei vielen Spielen so, darum kaufe ich schon lange nicht mehr bei Release, da ärgert man sich teilweise dumm und dämlich. Zumal es mich auch nicht wundert das die Preise runtergehen, es gibt viel zu viel auswahl. Am besten ist man eh beraten wenn man auf die Goty wartet und um den leuten den WInd aus den Segeln zu nehmen bezüglich Multiplayer, der ist mir herzlichst egal, ich brauche keinen MP.
OT
Diesen Preisverfall würde ich mir aktuell bei Crackdown 3 wünschen, habs mir mal angeschaut und find es recht interessant, aber mehr als 30€ist es mir persönlich nicht wert