Pulverdings
Lieutenant
Früher hat man zu sowas Stand Alone Add On gesagt. Das passt hier auch ganz gut, ist nichts verwerfliches dran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manegarm schrieb:Mein Beileid
Busta Rhymes schrieb:So so schwarze blonde Frauen... Far Cry 6 dann mit asiatischen Transgender muslimen
Joker (AC) schrieb:Ich verstehe das Rumgeheule hier nicht ? Wem es nicht gefällt: Nicht kaufen, ganz einfach.
Die Leute, die sich so abfällig äußern (gar potentielle Käufer denunzieren), mögen doch einfach mal eigene Storyboards schreiben.....und diese unkommerziell den Spieleentwickler und Publishern zur Verfügung stellen.
Klingt wie in der letzten Dorfkneipe beim Fußball: Jeder Besoffene kann vieeeeel besser kicken wie die überbezahlten Profis- und besser wie der Trainer allemal^^
Ich spiele immer wieder gerne FC (vor einigen Monaten auch noch FC1 auf Retro PC)
Aktuell FC4/5 + Arcade+Coop - und freue mich auf neues Futter.
Naja es gab scho gute Teile....1...3....4 und Blood Dragon.Manegarm schrieb:Mein Beileid
Far Cry New Dawn spielt am gleichen Schauplatz wie Far Cry 5, der sich aber 17 Jahre nach einer Nuklearkatastrophe deutlich verändert hat.
W0lfenstein schrieb:Naja es gab scho gute Teile....1...3....4 und Blood Dragon.
Die anderen kann man aber schon in die Tonne werfen. Besonders 5....Habe bis jetzt jedes Far Cry beendet...Auch Far Cry 2 und Primal, und das war kein Spass mehr, aber 5....Das geht einfach nach ne Weile nicht mehr. Musste ich abbrechen.
Allerdings war der Ripper schon um einiges cooleracty schrieb:Der Sägeblattwerfer erinnert mich irgendwie an Unreal Tournament
Es ist schei* egal was du in FC5 anziehst, weil die Wahl der Kleidung ist rein kosmetisch und man steht sowieso von der Sekte zu Fahndung aus.Desertdelphin schrieb:Also ich ziehe mich in Teil 5 am Anfang um. Damit ich nicht mit der Polizeiuniform auffalle und so. Ist nur scheißegal da jeder Idiot mich auf 500 Metern erkennen kann und losballert.
so schlagfertig ^^ - nutzt die Zitierfunktion, dann kann man alles nachverfolgen. Denn - sorry - du bist nicht so wichtig das ich für dich nochmal alles lese ^^Joker (AC) schrieb:@ Desertdelphin
So wichtig bist du jetzt nicht, das ich dich meinte.....aber wenn du meinst
Und vielleicht ließt du das Topic von Anfang an (dann findest du die /den Beitrag, wo denunzieren passt)
Und deine Meinung, ob ich weiß, was DENUNZIEREN bedeutet, oder wie du die KI findest, interessiert mich eigentlich auch nicht so richtig-Sry....
PEASANT KING schrieb:Mein vorheriger Post war keine Kritik an Action bzw. Spiele die Action vermitteln wollen selbst, aber ich wünsche mir mal mehr Realismus wenn ich in FC5 oder in Jedem anderen Far Cry unterwegs bin kommen alle 3 Sekunden irgendwelche Fahrzeuge mit massen an Soldaten angefahren, das trübt mir persönlich die Freude an diesem Spiel.
Wer es mag kann es gerne spielen, mir ist es zu unrealistisch geworden zu abgefahren.
Neo772™ schrieb:Ich wünsche mir endlich mal wieder ein ernsthaftes Far Cry mit Spannung.....
Far Cry 1 und 2 waren da halt noch ernsthaft und spannend.....
Bis auf ein paar Abschnitte hat man es selber in der Hand wie viele Gegnerhorden kommen. Wer leise und taktisch vorgeht bekommt wenig Gegner an den Kopf geworfen, wer laut und ballernd durch die Gegend läuft braucht sich nicht wundern, wenn der Alarm ausgelöst wird und man es mit Gegnerhorden zu tun bekommt.Manegarm schrieb:Und genau das ist es was FC5 unspielbar macht, diese immer wieder spawnenden GegnerHORDEN, aggressive Tiere usw..