Phoenix3000
Lt. Commander
Meine MSI GTX 1080 Gaming X ist erstaunlich leise. Eigentlich höre ich gar kein fiepen, auch nicht in höheren FPS.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann man so nicht sagen, da es sich nicht immer nur um ein Fiepen handelt, bei manchen Surrt es, bei anderen wieder Zirpt es und je nachdem welche Frequenz Höhe dieses Spulenfiepen hat, kann das schon sehr Nervig sein. Es gibt YouTube Videos da bin ich schon erschrocken, selbst wie laut das Auftreten kann. Bis jetzt hatte ich immer Glück, aber auch in meinem Umfeld habe ich schon so manches Spulenfiepen mitbekommen. Und wenn man es erst mal als störend empfindet, dann hört man auch immer wieder hin und achtet noch mehr darauf im Unterbewusstsein, das ist ja das Problem.DcJ schrieb:So laut ist es nicht und nur zu hören wenn der direkt neben einem auf dem Tisch steht. Da meiner auf dem Boden steht ist mir das total egal
Deathangel008 schrieb:man kann sich auch probleme schaffen wo keine sind.
Zaptek schrieb:Wieso verarscht ? Das ganze nennt sich " Stand der Technik "
paccoderpster schrieb:Häufig tritt Spulenfiepen auf, wenn elektrische Komponenten nicht 100% sauber miteinander arbeiten (Netzteil, etc.)
Bobbes schrieb:Wirklich? Bei jeder Grafikkarte tritt das auf?