iron_monkey
Rear Admiral
BasementDweller schrieb:Nein, es gilt allgemein nicht als Mangel. Da kannst du gerne eine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen, wird aber nichts daran ändern.
Mehr als Gelaber ist deine Meinung auch nicht, so wie die Meinung der Hersteller... und auch die gegenteilige Sichtweise (also meine).
Sowas klärt am Ende ein Gericht
...und da können die Hersteller dann erklären, wie eine Karte leise sein soll dank superduper Lüfter und Kühlern aber laut fiepen darf und wieso ich das als Laie wissen muss und wieso nicht ein Hinweis auf der Packung dazu steht...
Versuch es selber, auch der dreisseste Hersteller wird dir die Karte spätestens bei Klagedrohung tauschen, denn die können ohne einen Warnaufkleber bzgl. Fiepen/Rasseln nur verlieren.. weil Sie bei den Kunden mit der Kühler/Lüfter Werbung ein völlig falsches Bild der möglichen Lautstärke suggerieren...
Meine 20 Monate alte 6900xt reddevil hat angefangen zu rasseln, Karte an den Händler und Ersatz verlangt, hab eine neue xfx bekommen.
Wer sich mit einem Isso die Gewährleistung- und Garantieansprüche abquatschen lässt, ist ein gern gesehener Kunde...
Zuletzt bearbeitet: