Chris_the_Gamer
Cadet 4th Year
Habe gerade erst mein System neu aufgesetzt und gerade alles installiert. Funzt auch soweit alles sehr gut, nur bekommt ich jetzt bei jedem Rechnerstart folgende Meldung:
Änderung der Registrierungsdatenbank
Die Anwendung "System settings protector" versucht
die Registrierungsdatenbank zu ändern.
Möchten Sie die Änderung zulassen?
Eintrag: \REGISTRY\MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\explorer\Browser Helper Objects
Schlüssel: {0124123D-61B4-456f-AF86-78C53A0790C5}
Information:
Dieser Eintrag fügt ein neues Browser-Hilfsobjekt für den Internet Explorer ein.
Die Meldung kommt wohl vom TeaTimer aus dem Programm SpyBot - Search & Destroy, das habe ich schon rausgefunden nur noch nicht wie ich diese Meldung endgültig loswerde. Egal ob ich ja, nein, ja auf alle anwenden oder nein auf alle anwenden klicke, es kommt jedesmal wieder beim Rechnerstart diese Meldung. Wie werde ich diese los???
Änderung der Registrierungsdatenbank
Die Anwendung "System settings protector" versucht
die Registrierungsdatenbank zu ändern.
Möchten Sie die Änderung zulassen?
Eintrag: \REGISTRY\MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\explorer\Browser Helper Objects
Schlüssel: {0124123D-61B4-456f-AF86-78C53A0790C5}
Information:
Dieser Eintrag fügt ein neues Browser-Hilfsobjekt für den Internet Explorer ein.
Die Meldung kommt wohl vom TeaTimer aus dem Programm SpyBot - Search & Destroy, das habe ich schon rausgefunden nur noch nicht wie ich diese Meldung endgültig loswerde. Egal ob ich ja, nein, ja auf alle anwenden oder nein auf alle anwenden klicke, es kommt jedesmal wieder beim Rechnerstart diese Meldung. Wie werde ich diese los???