Krautmaster
Fleet Admiral
es braucht etwas zeitLukS schrieb:Nach 4 Stunden spielen bin ich nicht so begeistert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es braucht etwas zeitLukS schrieb:Nach 4 Stunden spielen bin ich nicht so begeistert.
Das spielt man auch mit nem Gamepad...Salamimander schrieb:Für mich hat’s das Spiel wirklich kaputt gemacht. Alle paar Minuten wieder durchs Menu wursten und suchen welche Taste. Auch die diversen „Radmenüs“. Halt nicht meins. Ist rein subjektiv und hindert mich halt am spielen.
Dito. Habe ganz am Anfang mal den benchmark durchlaufen lassen, da waren auch mit DX 12 die min. FPS geringer als mit Vulkan. Seit dem spiele ich nur mit Vulkan.Exit666 schrieb:St. Denis fühlt sich mit DX12 spürbar schlechter an.
Job, das stimmt. Mittlerweile hab ich 35h gespielt und es ist echt toll. Man muss sich halt an die langen Laufwege gewöhnen. Man kann auch nicht immer Schnellreisen, denn ich finde das ist relativ teuer.Krautmaster schrieb:es braucht etwas zeit
Aber wirklich nicht...squadric schrieb:Das spielt man auch mit nem Gamepad...
Salamimander schrieb:Ich werde niemals mit dem Gamepad spielen, Ausnahme Forza oder so. Sorry ^^
LukS schrieb:Aber wirklich nicht...
Dann hätte ich auch eine Konsole kaufen können.
Ist mir neu das Gamepads Konsolen exclusive sind. Gibt halt Games die sich mit Gamepads besser spielen. Oder spielst du auch Racing- oder Sport Games mit MKB? Was für ne Logik...LukS schrieb:Job, das stimmt. Mittlerweile hab ich 35h gespielt und es ist echt toll. Man muss sich halt an die langen Laufwege gewöhnen. Man kann auch nicht immer Schnellreisen, denn ich finde das ist relativ teuer.
Aber wirklich nicht...
Dann hätte ich auch eine Konsole kaufen können.
Das durchwurschteln durch die Menüs ist richtig mühsam. Die Menüs und die Bedienung hätten sie für den PC anpassen können. Alleine das man Tasten halten muss um etwas zu machen ist für mich als PC Spieler ein no-go. Für was hab ich 105 Tasten? Das nervt mich an dem Spiel am meisten. Auch die unnötigen Animationen und Wartezeiten (sind zwar nur 0,5 bis 2 Sek, aber es nerft), wenn man durchs Menü geht nerven. Oder wenn man ESC drück fürs Menü. Wieso muss das so lange dauern bis das Menü kommt. Da bekomme ich regelmäßig die Kriese, wenn man nur schnell was nachsehen muss...
Wie eingeschränkt man in der Sichtweise sein kann, unfassbar.GrovyGanxta schrieb:Wie schwer man sich das leben machen kann, unfassbar.
Also wenn ich die Steuerung von AC:Odyseey mit RDR2 vergleiche, ist AC intuitiv mit Gamepad und RDR2 mit Maus-Keyboard. Aber bei AC muss ich auch nicht so viel zielen wie bei RDR2GrovyGanxta schrieb:@Silverangel
Triggered bist du ja ziemlich schnell.
Direkter mag es zwar sein aber intuitiv?
.. kommt wohl eher wirklich aufs spiel an.