fromdadarkside
Lt. Commander
Da nehm ich dich mal beim Wort. Hab nun 5,2h und mir werden schon 9% Completion angezeigt.Johannes2002 schrieb:Das ist ein Meisterwerk mit 150 Stunden Spielzeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da nehm ich dich mal beim Wort. Hab nun 5,2h und mir werden schon 9% Completion angezeigt.Johannes2002 schrieb:Das ist ein Meisterwerk mit 150 Stunden Spielzeit
konnichi schrieb:Hallo, RDR2 ist echt die schlechteste Wahl ever. Das Spiel ist SCHEIßE(!!!!!). Gameplay, Story, Steuerung ist auf dem tiefsten Niveau. Plus Buggy ohne Ende(beim Release). Ich habe es mir etwa 5-6 Stunden lang die Qual angetan, und mich von der ersten Minute an gefragt: Was mögen die Leute an dem Spiel? Was mag der Mainstream daran denn so sehr? Ich konnte keine Antworten finden.
Deswegen die Nominierung, einfach nur traurig.
Death Stranding ist auf der anderen Seite TOP. Vor allem das Gameplay ist sehr gelungen und bietet so manche Überraschungen. Das hätte den ersten Platz verdient. Kojima weiß sehr genau wie man Gamer Unterhaltet, er ist ein absoluter Profi darin.
Playstation NowKnuddelbearli schrieb:Gibts ne Möglichkeit Red Dead Redemption 1 am PC zu spielen?
Ich mein ja nicht die Story sondern gesamt. Die Story wirst du so knapp mit 70 oder 80 Stunden durch spielen. Wenn du bis dahin noch Lust dabei hast. Zudem wenn du 100 Prozent erreichen möchtest musst du dafür die gesamte Welt erkunden. Eigentlich kannst du in denn Einstellungen schauen wie viele Missionen du schon absolviert hast. Muss auch zu geben das die Story lang ist. Zocke es aber nur noch selten, das Multiplayer funktion ist das größte enttäuschung und macht auch kein Spaß oder Laune. Alles nur p2w.fromdadarkside schrieb:Da nehm ich dich mal beim Wort. Hab nun 5,2h und mir werden schon 9% Completion angezeigt.
GINAC schrieb:So verschieden sind die Leute, seh es genau anders herum Death stranding stinklangweilig und RDR2 fand ich mega gut.
Haha, dann geb ich hier auch noch meinen Eindruck hinzu: Finde beide Spiele toll und finde es verwunderlich, wenn man das eine mag aber das andere nicht. Beide Spiele ähneln sich sehr stark darin, dass sie atmosphärisch ganz viel leisten, um den Spielern die Immersion zu erleichtern. Die Hauptgeschichte ist stark auf den Hauptcharakter und dessen persönliche Entwicklung ausgerichtet. Die Präsentation unterscheidet sich natürlich, während RDR2 vor allem von filmisch inszenierten Wildwestinhalten lebt, die teilweise auch schön an alte Filme erinnern gibts bei DS die kojima-typische Überdramatisierung und Übertreibung mit jede Menge Pathos in einem Dystopia Setting, die man auch von MGS gewohnt ist. Ich würde sagen vom Skript und Ablauf her war RDR2 sogar einen Tick besser gestaltet, weil das Story Pacing und damit Arthurs Entwicklung gleichmäßiger ist. Bei DS passiert auch mal ne Weile nichts ganz so wichtiges und dann im letzten Drittel wieder sehr viel. Schlussendlich erlebt man aber in beiden Spielen eine Handlung, die sehr nah am Hauptcharakter, dessen Emotionen, Empfindungen und Entwicklung gebunden ist. Hatte bei beiden Titeln am Ende der gesamten Erfahrung das Gefühl mich von einem guten Freund zu verabschieden, mit dem man Einiges durchgemacht hat. Arthur und Sam werden mir noch lange in Erinnerung bleiben. Solche Momente der emotionalen Bindung zu einer imaginären Figur hatte ich in über 20 Jahren Videospielhobby sehr selten und sind für mich auch eine Bestätigung, wie gut sich das Medium Videospiel insgesamt entwickelt hat.konnichi schrieb:Hallo, RDR2 ist echt die schlechteste Wahl ever. Das Spiel ist SCHEIßE(!!!!!). Gameplay, Story, Steuerung ist auf dem tiefsten Niveau. Plus Buggy ohne Ende(beim Release). Ich habe es mir etwa 5-6 Stunden lang die Qual angetan, und mich von der ersten Minute an gefragt: Was mögen die Leute an dem Spiel? Was mag der Mainstream daran denn so sehr? Ich konnte keine Antworten finden.
Deswegen die Nominierung, einfach nur traurig.
Death Stranding ist auf der anderen Seite TOP. Vor allem das Gameplay ist sehr gelungen und bietet so manche Überraschungen. Das hätte den ersten Platz verdient. Kojima weiß sehr genau wie man Gamer Unterhaltet, er ist ein absoluter Profi darin.
cheers
fox40phil schrieb:Bei <2h hättest du es innerhalb von 14 Tagen noch zurückgeben können^^
Außer es war von "extern" gekauft^^ Allerdings...darf man sich dann auch nicht beschwerenfox40phil schrieb:Bei <2h hättest du es innerhalb von 14 Tagen noch zurückgeben können^^
Terraria ist erst seit 2020 released und war vorher early Access.USB-Kabeljau schrieb:Ist eigentlich fast skandalös, dass Terraria nicht das für Produktpflege gewonnen hat.
Das ist so krass, wie viel neuer Content da in den letzten paar Jahren kam.
Kommt hin. Wie sich der Fortschrittswert berechnet weiß ich auch nicht, aber wenn du nicht nur durch die Hauptmissionen durchhetzen willst, wird's locker dreistellig.fromdadarkside schrieb:Da nehm ich dich mal beim Wort. Hab nun 5,2h und mir werden schon 9% Completion angezeigt.
gartenriese schrieb:Playstation Now
Klingt gut, ich strebe 100% selten an, (finde alle Zigarettenbilder oder Dinosaurierknochen? Nein Danke!) bin aber auch keiner, der nur durch die Mainstory rusht.Johannes2002 schrieb:Ich mein ja nicht die Story sondern gesamt. Die Story wirst du so knapp mit 70 oder 80 Stunden durch spielen. Wenn du bis dahin noch Lust dabei hast. Zudem wenn du 100 Prozent erreichen möchtest musst du dafür die gesamte Welt erkunden
Ja, dann hast du ja alles vom MP gesehen, jedes Invent, jede Rolle oder Outlawpass gemachtFuchiii schrieb:Den Multiplayer kann man getrost vergessen, da hab ich nichtmal ne Stunde verbracht
Clint Eastwood in Sinola oder Unforgiven gesehen? Beide spielen um 1900.Manegarm schrieb:Also nichts von Klint Eastwood und co...