painomatic
Lt. Commander
- Registriert
- Okt. 2010
- Beiträge
- 1.093
Sorry, aber deine Nachricht an den Verkäufer läuft doch nur auf unnötigen Stress raus. Wenn sowas passiert, einfach tief durchatmen und nicht mit Dampfhammer durch das Leben rennen.
Warum vertraust Du dem Verkäufer so? Kennst du ihn persönlich?
Dem Verkäufer kann es egal sein, dass du dadurch andere Auktionen abgebrochen bzw nicht wahrgenommen hast.
Das mit dem Foto und deiner Formulierung ist einfach nur eine Unterstellung. Du hast keinerlei Beweise und Grundlagen dafür, dass der Verkäufer eventuell absichtlich täuschen wollte - außer deiner eigenen Empfindung. Hast du immer Recht? 😉
Probiere Mal weniger eskalierend zuschreiben, wenn mir direkt so jemand kommt, könnte man direkt behaupten die Spider war in Ordnung und der Schaden entstand beim Versand oder dir - immerhin hat er ja Fotos 😉 Wäre natürlich auch nur eine Unterstellung. Also ganz entspannt bleiben und probieren/lernen deskalierend zu kommunizieren.
Warum vertraust Du dem Verkäufer so? Kennst du ihn persönlich?
Dem Verkäufer kann es egal sein, dass du dadurch andere Auktionen abgebrochen bzw nicht wahrgenommen hast.
Das mit dem Foto und deiner Formulierung ist einfach nur eine Unterstellung. Du hast keinerlei Beweise und Grundlagen dafür, dass der Verkäufer eventuell absichtlich täuschen wollte - außer deiner eigenen Empfindung. Hast du immer Recht? 😉
Probiere Mal weniger eskalierend zuschreiben, wenn mir direkt so jemand kommt, könnte man direkt behaupten die Spider war in Ordnung und der Schaden entstand beim Versand oder dir - immerhin hat er ja Fotos 😉 Wäre natürlich auch nur eine Unterstellung. Also ganz entspannt bleiben und probieren/lernen deskalierend zu kommunizieren.