News SSAA / AAA unter DX10 und 11 für AMDs Radeon 7970

OK Gibts das auch irgent wo Offiziel ?

so im asus forum oder so was?
Asus gibt ja auch 3 jahre garantiie oder?

EVGA ist halt echt locker damit.

kühler und OC erlaubt bios flash so lange von EVGA erlaubt.

10 jahre garantie und sehr kundenorientiert.

Naja, der Asus Mitarbeiter hat es in dem Thread doch bestätigt.

hmm danke für den Link, damit ist evga als letzter pro NV Grund auch gefallen.

AMD scheint endlich mal Gas zu geben und ihre auf Halde liegenden Baustellen anzugehen.
Offenbar habe sie erkannt, das ihre Grafikkartensparte ihr bestes Zugpferd im Stall ist und investieren endlich mal etwas mehr als das Nötigste.

Ich bin über diese Entwicklung mehr als positiv überrascht !
Aber ich werde trotzdem noch auf Kepler warten.
Und vor allem auf den Test hier auf CB. Versprechen kann man viel, aber halten muss man es ja auch noch. :)

Zuletzt bearbeitet:
Endlich - wurde auch mal Zeit. Normales Multi Sampling ist zwar immer noch besser als kein AA, aber sieht dennoch meistens beschissen aus im Vergleich zu SSAA.

Und es soll ja Leute geben, die genug GPU Power für SSAA haben.

Übrigens, slightly OT: Gemäss Charlie Demerjian ist nVidias Kepler massiv schneller als AMDs Radeon 7970. Die 7970 wird demnach in den kommenden Monaten massiv im Preis fallen. Enjoy your early adopter AIDS.

Wo findet man das tool von Nvidia ?

LundM schrieb:
Asus gibt ja auch 3 jahre garantiie oder?

10 jahre garantie

und wieviel ist so en Grafikkarte nach 3 Jahren noch wert ?

was die Karte nach 3 Jahren wert ist, wäre die eine Frage. Die nächste, die ich mir stelle, ist: Wer hat die Graka länger als 3 oder auch 4 Jahre in seiner Kiste?
In diesem Sinne......

Wahnsinn, endlich ist die Leistung der 7970 auch nutzbar. Hoffen wir mal das AMD den Weg weiter geht!
Schade das es so lange dauern musste und das sämtliche alten HDs davon nichts abbekommen.
Es wird spannend zu sehen wie gut es funktioniert und ob AMD es aktiv voran treibt oder die Funktionalität mehr ein Papierfeature bleibt.

Apropo: Ich gehe jetzt mal davon aus, es betrifft nur GCN, also manuelles umbennen nützt nichts; HD7 auf nicht GCN Basis bekommen ebenfalls nichts ab.

Unyu schrieb:
Schade das es so lange dauern musste und das sämtliche alten HDs davon nichts abbekommen.

Woher willst du das wissen?

Noch ist nur ein beta Treiber für die 7xxx Serie veröffentlicht. Mal schauen wie es mit dem offiziellen Catalyst dann aussieht.;)

Jau, enorme 3% Improvement bei Battlefield 3 und Crysis 2, manchmal glaube ich bei CB kucken die nicht richtig hin!

Child schrieb:
Das ist das Stichwort - Bildverbesserer, die man sowieso quasi nicht im bewegten Bild wahrnimmt. Super Sache. A
Gerade in Bewegung ist Kantenglättung, vor allem SSAA, sehr gut wahrnehmbar :rolleyes: Du willst gar nicht wissen wie zB ein Ice Age ohne exzessiv eingesetzte Kantenglättung aussehen würde ...

Compute schrieb:
Na endlich haben es die Schnarchzapfen von AMD auch mal kapiert, dass sich die Leute SSAA/AAA auch unter DX10/11 wünschen!

zeig mir den mal der das nutzt, das sieht sowas von sche***** aus das tut sich doch keiner Freiwillig an.

Scheiss fanboy gelaber

Spiel mal Just Cause 2 einmal mit MSAA und einmal mit AAA/SSAA. Wenn sich an deiner Meinung danach nix ändert, suche dringend einen Augenarzt auf.

Und ändere deinen kindisch aggressiven Tonfall.

guru meditation schrieb:
Jau, enorme 3% Improvement bei Battlefield 3 und Crysis 2, manchmal glaube ich bei CB kucken die nicht richtig hin!

Wo ist denn das Problem? Sie schreiben "leichte Leistungsverbesserungen in einigen Spielen" und sonst nix.

Kein hinweis für die 6XXX er, auch dramatische Verbesserung bei BF3 und Crysis2?

Die dramatischen Verbesserungen beziehen sich auf die Benchmarks und nicht Crysis 2 oder Bf3 das sollte man bei genauem lesen eigentlich checken, zumindest wenn man der deutschen Sprache mächtig ist :rolleyes:

@Topic

Hoffentlich kommt das ganze in einem anderen Treiber auch noch für die älteren Karten, wäre echt wünschenswert.

zeig mir den mal der das nutzt, das sieht sowas von sche***** aus das tut sich doch keiner Freiwillig an.

Scheiss fanboy gelaber

Um auf deinem Niveau zu antworten: Scheiß Dünnpfiff den du da von dir gibst, Kind. Wenn du wirklich behauptest das SSAA ein schlechteres Bild liefert als MsAA solltest du wirklich zum Optiker gehen statt hier Müll zu posten den keiner wissen will und der noch dazu vollkommener Stuss ist. Und nur weil man sich kritisch gegenüber einer Firma äußert ist man noch lange kein Fanboy ... und ich sag das als aktueller AMD Nutzer um hier keine Vorwürfe zu bekommen.

das weiss man doch schon seit gestern

na dann bin ich mal auf die benchmarks gespannt, vielleicht kann man die rechenleistung der ATIs endlich sinnvoll einsetzen

Ein paar Bilder hätten den Thread gut getan, nur soo um zu zeigen das es überhaupt funktioniert mit diesem Treiber.

Zurück
Oben