angHell
Commander
boxleitnerb schrieb:Unter DX10 und 11 kann man überhaupt nichts am LOD drehen, weder bei NV noch bei AMD. Es ist von der API schlichtweg nicht mehr erlaubt. .
Ah, ok, Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
boxleitnerb schrieb:Unter DX10 und 11 kann man überhaupt nichts am LOD drehen, weder bei NV noch bei AMD. Es ist von der API schlichtweg nicht mehr erlaubt. .
vander schrieb:Solange es AMD/ATI Treiber gibt, solange hat Nvidia auch einen Verkaufsgrund
LundM schrieb:aber gut ich warte und schau was nvdia da zusammen hobelt und leimt(ihr wisst was ich mein^^) ich verfechte noch immer die meinung nvidia wollte mit dem holzmodel wir werden green andeuten xD
LundM schrieb:aktuell hat nvdia wirklich kein verkaufs grund mehr.
beide sind gleich zu empfehlen und werden eher nach pro rot oder grün gewertet^^
Ja, ein Bombengag, gut das du den nochmal gebracht hast ...LundM schrieb:aber gut ich warte und schau was nvdia da zusammen hobelt und leimt(ihr wisst was ich mein^^) ich verfechte noch immer die meinung nvidia wollte mit dem holzmodel wir werden green andeuten xD
Um ein Urteil zu fällen brauche ich keine Statistik. Richtig, mein Urteil ist subjektiv und von meinen Erfahrungen geprägt. AFAIK ist das hier ein Diskussionsforum, ein Platz wo man Erfahrungen (mit)teilt, hast du ein Problem damit?Brauseklaus schrieb:...
Aber womit ich nicht daneben liege ist, dass deine Treiberbewertung sich jeglicher Objektivität entzieht. Die Treiber waren zur deinen Mach8-Zeiten vielleicht unterlegen aber mittlerweile ist das Geschichte.
...
Brauseklaus schrieb:...vander schrieb:...
Schulhof ... pöhh , nächstes versuch etwas besser zu trollen Kiddie
Sry, aber auf das Nivea lass ich mich jetzt nicht ein.
Brauseklaus schrieb:OMG, wird sich dieser Treiber-Käse noch immer auf dem Schulhof erzählt?
Langsam ist es nur noch langweilig.......
Nicht unter DirectX 9, nur unter DX10/DX11.jamira1976 schrieb:ds kann man auch mit amd. Halt mit Extra Tool
Mit Punkbuster sowieso nicht.
y33H@ schrieb:Nicht unter DirectX 9, nur unter DX10/DX11.