Shririnovski
Captain
- Registriert
- Sep. 2012
- Beiträge
- 3.159
Da könnte sich beim nächsten Upgrade glatt eine 970Evo in mein Gehäuse verirren, ein zweiter M.2 ist zum Glück vorhanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wattwanderer schrieb:Wie "entsorgt" ihr übrig gebliebene M.2 NVME SSDs?
Die meisten Mainboards haben ja nur zwei Slots und ins USB Gehäuse oder NAS verfrachten geht ja auch nicht.
...
Wattwanderer schrieb:Die meisten Mainboards haben ja nur zwei Slots und ins USB Gehäuse oder NAS verfrachten geht ja auch nicht.
StefVR schrieb:Ui das kommt überraschend.
Hallo32 schrieb:* Was ist bei dieser Community „Praxis“?
Meiner auch. Die UVP sagt leider noch 430 €.hudini9911 schrieb:Zurecht Marktführer, gibt keine besseren SSDs. 1TB Evo für unter 200€ wäre mein Wunschpreis.
Könntest du denn die Aussage unterschreiben: "Im Praxisbetrieb (Anwendungen, Spiele, Hochhfahren etc.) bemerkt man, wenn man nicht gerade etwas entpackt oder verschiebt, kaum einen Unterschied zur herkömmlichen SSD."Hallo32 schrieb:Praxistests, ja das ist ein offenes Thema.
(...)
Testbeschreibung
Die SSDs befinden sich während der nachfolgenden Tests in mit einer PCIe‑x4‑M.2‑Adapterkarte im zweiten PCIe‑x16‑Slot auf dem MSI Z270 Carbon. Alle weiteren PCIe Slots des Boards sind nicht bestückt. Auch eine dedizierte GPU ist damit nicht im System verbaut und versperrt weder den Luftstrom noch gibt sie eigene Abwärme ab. Das Gehäuse Phanteks Eclipse P400 ist an der linken Seite geöffnet.
Hallo32 schrieb:Nur die Evo mit einer Kapazität von 2.000 GB verwendet Dies mit 512 Gbit, wodurch die einseitige Bestückung weiterhin ermöglicht wird. Die anderen Kapazitäten der Evo verwenden hingegen ebenfalls Dies mit 256 Gbit.
Love Guru schrieb:Man möge mich korrigieren, aber wie macht man es denn bisher bei der 960Pro?
Wo ist die 970Pro 2TB?