Klassikfan
Banned
Ah, ok... Das "Geheimnis" ist, daß man dem Samsung Driver erlaubt, die vorhandene Installation zu überschreiben - dann wird der Microsoft gegen den Sansung ersetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krautmaster schrieb:450 hab ich neulich für die M.2 970 Evo 2 TB auch hingelegt.
BlackWidowmaker schrieb:Wie, wo, was, wieso? Bei dem Preis hätte ich auch gleich zwei gekauft. Ist das noch aktuell?
Wäre mal interessant zu wissen, ob man selbst einen Unterschied zwischen einer OCZ Vertex 2 und der 970 spürt, meine damit nicht gerade das Kopieren einer großen Datei aus einer RAM-Disk.Holt schrieb:Der Wechsel von einer 830 auf eine PCIe SSD wie die 970 Evo lohnt sich für Gaming eher nicht und bei Win 7 hat man auch noch einigen Aufwand, da dies noch nicht NVMe ab Werk unterstützt.
puschi11111 schrieb:schon heftig, wie der preis der 970 evo 500gb innerhalb nur 6 monaten gesunken ist. momentan 120 euro.
macht es sinn die gegen eine 830 evo auszutauschen?