Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ein Windows 7 64 Bit Home OS.
Also wie es scheint ratet ihr mir ja nun viele zu Crucial.
Sind denn 60GB fürs System, da ja nicht auf ne Festplatte geschrieben wird sondern in einen Speicher, ausreichend?? Ich hab da was gelesen von wegen das mehr Platz für Systemdatein benötigt wird wegen der anderen Schreibmethode als bei Festplatten.
Ich dachte ihr sagt mir jetzt einfach mal eine Bezeichnung was schnell ist und nicht allzuteuer...eigentlich war meine Grenze ja max. 100€
Nimm die Crucial M4 64GB. Die ist fix und taugt auch was. Das System passt locker drauf + Programme und Treiber + 1-2 Spiele. Füre Spiele ist so eine SSD ja garnicht gedacht, da dies kaum bis keine Vorteile bringt. Mit der M4 wirst du glücklich werden. Der Platz sollte auch reichen. Ich habe gehört, das man etwas Platz lassen soll, damit die SSD die Daten besser verschieben kann. Somit nutzt sie sich gleichmäßig ab. Bitte um Korrektur, wenn es nicht stimmen sollte.
Ich habe die 128GB Version der M4 und habe momentan 51GB belegt. Hier drunter fällt das Windows mit 21GB, Programme und Treiber mit 10GB und der rest sind Spiele bzw. Downloads im JDownloader. Wie du siehst, habe ich schon einiges rein gepackt. Sollte bei dir locker reichen.
ICh hab nochmal geschaut...ich hab im Moment 47GB belegt auf meinem Windows..ich werde wohl doch auch so eione 128er nehmen...hast du ein paar daten für mich wie die genau bezeichnet ist und mit wieviel die liest und schreibt bitte??
Danke nochmal für die ausführliche Antwort :-)
Und ich spiele sowieso kaum..wenn dann nur mal Most Wanted :-P
Die Crucial RealSSD M4 als Nachfolgemodell der erfolgreichen C300 nutzt ebenfalls das schnelle SATA-600-Interface, kombiniert mit einem optimierten Marvell-Controller und schnellem 25-nm-MLC-ONFI-2.2-NAND-Speicher von Micron: So kann die M4 beim Lesen bis zu 415 MB/s übertragen, und auch die Schreibgeschwindigkeit von 260 MB/s ist rekordverdächtig. Zusammen mit einer ebenfalls beeindruckenden Performance von 35.000 IOPS bei 4K random writes, 40.000 IOPS bei 4K random reads und TRIM-Support bietet die Crucial RealSSD M4 eine bezahlbare Lösung für Enthusiasten, denen das beste gerade gut genug ist.
Da sollte eigentlich vieles für dich drin stehen. Ist zwar 3€ teurer als die billigste bei geizhals aber dafür ist es ein zuverlässiger Händler. Bei meinem bevorzugten Händler gab es die momentan nicht mehr.