motorazrv3
Admiral
- Registriert
- Dez. 2012
- Beiträge
- 7.314
Du sagst dochSilveran schrieb:die aktuelle defekt ist??
Silveran schrieb:naja laufwerke sind alle da,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du sagst dochSilveran schrieb:die aktuelle defekt ist??
Silveran schrieb:naja laufwerke sind alle da,
Ich denke, das geht nicht?Silveran schrieb:naja wenn die m.2 SDD defekt ist , warum kann ich dann aus der BIOS im Boot Manager booten?
Wer sagt das die defekt ist? Bislang steht nur fest, das ein ein Problem mit einem Bootgerät gibt. Ist die M.2 das Gerät von dem Gebootet wird?Silveran schrieb:okay und was soll ich tun, neu M.2 SDD kaufen ,weil die aktuelle defekt ist??
Du hast doch ein UEFI, da steht dann kein Laufwerksbuchstabe davor.Silveran schrieb:Win11 mit C:
Das kann nicht sein, hatte früher dasselbe Board verbaut und bei mir wurde auch A0 angezeigt, sobald das Board am Booten war.redjack1000 schrieb:Dann bedeutet A0 Bootgerät Fehlerhaft. So einfach kann Diagnose sein, wenn genaue Angaben gemacht werden.
motorazrv3 schrieb:Dann hat ASUS wohl unterschiedliche Aussagen zur A0 Statusanzeige
Hier mal ein anderes Bild dazu, da befand sich das Board bereits im eingebautem Zustand und alles lief problemlos.IICARUS schrieb:Das ist in der Tat komisch.
Habe das Board 3 Jahre verbaut und kenne es nicht anders. Das Testboard war ein Ersatz, da mein altes defekt ging und ich vor dem Einbauen austesten wollte. Das zweite Board hatte ich vor dem Einbau austesten wollen, weil ich eine aufwendige Wasserkühlung verbaut habe und ich das Board von privat gebraucht gekauft hatte.
Mit F12 kannst du aus dem Bios Screenshots machen.Silveran schrieb:okay nochmal M.2 SDD bootet nur im Boot Manager im BIOS wenn ich die auswähle , sonst geht gar nix.
Kannst du die M2 eventuell im UEFI prüfen lassen?Silveran schrieb:M.2 SDD
Alles gut. Glaube dir das ja.IICARUS schrieb:kenne es nicht anders.
kann man wenig anfangen. Wenn das bedeutet, dass du über's Bootmenü problemlos dein OS starten kannst, dann musst du nur noch, wie oben schon geraten, die Boot-Optionen anpassen.Silveran schrieb:okay nochmal M.2 SDD bootet nur im Boot Manager im BIOS wenn ich die auswähle , sonst geht gar nix.
Das ist die Q-Code LED auf dem Board. A0 hab ich z.B. 24/7 nach dem Boot und bin damit sehr zufrieden.eYc schrieb:Ich dachte das mit dem "A0" steht auf dem Monitor.
Hat er doch schon...motorazrv3 schrieb:Du kannst auch einfach ein Clear CMOS machen.
Silveran schrieb:Hab BIOS Resett gemacht [...]