SSD-Defrag (Win 10)

schon längst überzeugt, Leute....unter Win10 heisst der Dienst auch gar nicht mehr Defragementieren, sondern Laufwerke Optimieren...habe ich nun alles manuell einmalig gemacht und das Programm per scheduler auf wöchentlich gestellt.
Allerdings: im Programm-Fenster werden meine Laufwerke/Partionen erkannt...per Laufwerkbuchstabe gelistet und dahinter, ob es eine HDD oder SSD ist...aber dann ist da noch ein Eintrag, dessen Laufwerkname sehr kryptisch und lang ist. Laufwerks-Typ SSD....Optimierung noch nie durchgeführt, aber nötig.
Was also ist das, und wenn die Windows Ingineure so stoll sind, dann sollten sie sowas lassen und den Laien nicht verwirren. Ist das nun die vom Defrag/Optimierungsproramm entdeckte "Hidden" super geheime systemeigene Win10 Partition, die aber das Defrag Proghramm dennoch erkennt....wie paradox? Dann hat diese Partition bitte überalle unsichtbar zu sein?

defrag.jpg
 
Erstmal halblang, Du hast Windows ins Handwerk gepfuscht und den Service deaktiviert und dann steht dort der Devicename, weil offenbar die SSD keinen Laufwerksbuchstaben hat. Ist die verschlüsselt oder sowas?
 
Zurück
Oben