Hasisko
Cadet 3rd Year
Hallo liebe Community,
ich stehe vor folgender Herausforderung & hoffe auf eure Hilfe.
Ich habe mir letzte Woche den o.g. PC gekauft. Der PC hat einen Einschub für eine zusätzliche Festplatte, dort habe ich die alte HDD von meinem ehemaligen PC eingebaut.
Ich habe mir heute eine Samsung Evo Series SSD 2,5 Zoll gekauft und würde diese gerne anschließen.
Ich habe meinen rechner aufgeschraubt und geschaut, allerdings finde ich keine weiteren anschlüsse mehr.
Ist es möglich diese SSD in den PC einzubauen, wenn ja, wie? :-)
über eure Hilfe würde ich mich freuen.
Bild 1 zeigt das innenleben meines neuen PC's, dort habe ich ein platz gefunden, wo man die SSD befestigen kann, siehe rote markierung.
von meinem System hänge ich screenshots bei (Bild 2-7).
Beste Grüße und bleibt gesund
ich stehe vor folgender Herausforderung & hoffe auf eure Hilfe.
Ich habe mir letzte Woche den o.g. PC gekauft. Der PC hat einen Einschub für eine zusätzliche Festplatte, dort habe ich die alte HDD von meinem ehemaligen PC eingebaut.
Ich habe mir heute eine Samsung Evo Series SSD 2,5 Zoll gekauft und würde diese gerne anschließen.
Ich habe meinen rechner aufgeschraubt und geschaut, allerdings finde ich keine weiteren anschlüsse mehr.
Ist es möglich diese SSD in den PC einzubauen, wenn ja, wie? :-)
über eure Hilfe würde ich mich freuen.
Bild 1 zeigt das innenleben meines neuen PC's, dort habe ich ein platz gefunden, wo man die SSD befestigen kann, siehe rote markierung.
von meinem System hänge ich screenshots bei (Bild 2-7).
Beste Grüße und bleibt gesund