Kasjo
Captain
Ist völlig rille. Der HDD macht das gar nichts.Sekorhex schrieb:Oh ja die HDD so schräg hinzulegen. Das wird ein spaß die Festplatte zu schrotten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist völlig rille. Der HDD macht das gar nichts.Sekorhex schrieb:Oh ja die HDD so schräg hinzulegen. Das wird ein spaß die Festplatte zu schrotten...
Letztes Jahr wurden auch noch immerhin 40 Mio. DVD-Rohlinge verkauft, wurden die auch auf Fernsehern und DVD-Playern gebrannt? Ich meine ja, optische Medien sind am sterben, aber zu behaupten ein LW sei unnütz ist halt einfach falsch.parry1994 schrieb:Ich glaub
Exakt. Dafür hätte man aber nicht dieses lächerliche NT verbauen können. Nix Halbes und nix Ganzes. Ich empfinde diesen PC als Abzocke am unkundigen Kunden.Yeahman schrieb:Der PC ist für die Ausstattung ziemlich Teuer und ich Frage mich warum man nicht anstatt einer Gtx1650 eine RX570 oder eine RX580 mit 8GB genommen hat, da es erstens mal Billiger wäre und man zweitens eindeutig bessere Leistung hätte.
Ko3nich schrieb:Wird so wohl nicht wirklich ein Spaß.
Sekorhex schrieb:Oh ja die HDD so schräg hinzulegen. Das wird ein spaß die Festplatte zu schrotten...
Axxid schrieb:Warum bremst man die Systeme immer mit dem RAM so aus? Wobei ja auch keine Angaben zur Geschwindikeit gemacht werden.
j-d-s schrieb:mo sollte man jegliche "Berichterstattung", die nicht ein richtiger Test ist, zu Komplett-PCs unterlassen. Die sind sowieso immer maßlos überteuert und man kann sich bei Mindfactory und Alternate bessere PCs für billigere Preise zusammenbauen lassen, selbst die Windows-Installation machen sie wenn sich ein DAU das nicht zutraut.
Bully|Ossi schrieb:Für 599€ ist der Ryzen kein schlechter Allrounder, für 30€ weitere 8gb rein und glücklich sein.
Captain Mumpitz schrieb:Auch preislich geht das eigentlich in Ordnung, wenn man bedenkt, dass Windows sowie maus & Tastatur (höchstwahrscheinlich) auch mit dabei sind.
Wadenbeisser schrieb:Es seint zwar ein µATX Gehäuse zus ein aber beim Netzteil bin ich mir nicht so sicher.
Bright0001 schrieb:aber zu behaupten ein LW sei unnütz ist halt einfach falsch.
Darum ging es mir nicht, es ging mir darum ob z.B. das Netzteil das normale ATX Format hat. Wenn ja dann könnte man Netzteil, Mobo usw. raus schmeissen und bessere Komponenten verbauen, sofern einem das Design des Gehäuses zusagt. Von der Funktionalität her finde ich es sehr interessant.Luxmanl525 schrieb:Da ist ein Netzteil von Fortron drin. Schau dir am besten mal den Test des Akoya 56000 von vor 2 Jahren an. Da war ebenfalls ein 250er Fortron NT drin. Würde mich nicht wundern, wenn es dasselbe ist, weil dieses auch sogar gut abgeschnitten hatte.
Wadenbeisser schrieb:es ging mir darum ob z.B. das Netzteil das normale ATX Format hat.
Wadenbeisser schrieb:dann könnte man Netzteil, Mobo usw. raus schmeissen und bessere Komponenten verbauen
Mailofernanda schrieb:Hatte bissher 3 Notebook s von denen
Popey900 schrieb:Bist du im Jahr 1999 ?
Das interessiert keine HDD mehr.
Jede NAS hängt so.
Nur kannst du bei Mindfactory und Alternate auch ohne "Gefrickel mit Einzelkomponenten" dir einen PC zusammenstellen und der wird fertig zusammengebaut, mit Windows und Treibern und allem fertig geliefert, da muss man nichts mehr selber machen.Laphonso schrieb:Das ist das Tolle, jeder hat die Wahl.
Und es gibt diesen Markt für den Abruf von Komplettsystemen und Plug&Play und kein Gefrickel mit Einzelkomponenten. Jede und jeder wie sie und er mag, ist doch prima?
Eine technikaffine Forengruppe wie hier wird sicher die Neigung haben, alles eher selbst zu basteln.
Aber - überraschend - steht man hier nicht als Instanz für alle Konsumenten. Zum Glück
Ich habe hier ein Pentium Pro System bei dem die Platten so angeordnet werden allerdings hat die älteste der beiden SCSI Platten inzwischen definitiv einen Lagerschaden abbekommen und ist entsprechend laut geworden.Tallantis schrieb:Das hat nichtmal 1999 irgendwen interessiert. Hauptsache im 90° winkel und fertig.
Habe mir mal den Spaß gemacht und bei Alternate ein System zusammengestellt, weil wir sonst ewig auf eine Systemaufstellung warten dürften.chris12 schrieb:wo bleibt deine zusammenstellung?
blubbern kann jeder.
windowslizenz, maus, tastaur und die 3 jahresgarantie aber nicht vergessen.
Habe ich gegenteiliges behauptet?DaRealDeal schrieb:...
Man muss kein Einstein-Genie sein um zu sehen, dass ein preisbewusster Käufer mitm Aldi-PC besser „fährt“.
Wenn man nach der Einordnung hier im Forum geht, ist das sogar eine Kaufberatung.j-d-s schrieb:Mal wieder als Artikel getarnte Werbung.