Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, verkaufe gerade meine SSD wie lösche ich die den am besten und sichersten?
Ist meine OS Partition da sind also gespeicherte Browser Passwörter usw drauf.
Ein Vollformat (nicht schnellformat) unter Windows7 sollte auch reichen, da werden alle Adressen überschrieben und somit auch die gasamte interne Tabelle die den LBAs Flashadressen zuweist. Alle Inhalte die vorher im Flash standen sind somit für den Controller ungültig und können von der GC gelöscht werden. Da Win7 beim Format zusätzlich die SSD noch trimmt, sollte der ganze Flashbereich hinterher gelöscht sein, läßt sich aber zumindest mit keinem einfach Recoverytool mehr wiederherstellen, da man wenn, dann nur über besondere Tools des Controllerhersteller überhaupt auf Flashadressen zugreifen könnte, die nicht auf eine logische Adresse gemappt sind. Ob es solche Tools gibt und jemand die einsetzen könnte, bevor die GC die Daten sowieso löscht?
Ansonsten mache ein Secure Erease, dass sollte den gleichen Effekt haben, es ist nur mit mehr Aufwand verbunden sofern man kein passendes Bootmedium dafür zur Hand hat.
Wenn man einmal den USB Stick oder DVD mit Parted Magic hat, dann ist Secure Erase schnell passiert. Und Parted Magic ist so ein tolles Partitionierungs- und Festplatten Tool, das sollte meiner Meinung nach sowieso immer im Schrank stehen. Ich hab einen eigenen USB Stick dafür in der Schublade liegen.