Gumpocr
Cadet 1st Year
Moin, das ist das erste Mal, dass ich in einem Forum etwas nachfrage, bitte entschuldigt schon mal falls ich irgendwas falsch mache.
Mein System:
Mainboard: Z270-Gaming K3
CPU: Intel Core i5-6600
GPU: Geforce GTX 970
Netzteil: Corsair HX 650w
SSDs: Intenso 2'5" SSD HIGH 240GB
SanDisk SDSSDH3 2,5" SSD Drive 1TB
Mein Problem:
Vor ein paar Tagen ist mein Rechner beim Betrieb einfach ausgegangen, kein Bluescreen oder so einfach tot.
Anschalten ging nicht. Habe dann das Netzteil abgesteckt und gewartet bis auch die LED an der GPU erlosch, Stecker wieder reingesteckt Power Switch gedrückt und für nicht einmal ne Sekunde gingen die LEDs an und die Lüfter haben einmal gezuckt bevor der recher wieder tot war.
Habe einen CMOS-Reset durchgeführt aber ohne Ergebnis.
Habe ein neues Netzteil eingebaut und ihn angeschaltet, erstmal ist.er in einen Bootloop gefahren und nach mehrmaligem Neustart fährt er jetzt zuverlässig hoch und kommt nur bist ins Bios.
Er erkennt jetzt meine Festplatten nicht mehr weswegen ich mich hier melde.
Meine Versuche:
-Verschiedene steckeplätze für die Sata Kabel
-Verschiedene Sata Kabel
-Verschiedene Kabel für die Energieversorgung der Festplatten (Lüfter am gleichen Kabel bekommt Strom)
-Sata mode selection im Bios geändert
Ich bin jetzt an dem Punkt wo ich nicht wirklich weiter komme.
Vielleicht kann man mir hier helfen, vielen Dank schonmal im Voraus
Mein System:
Mainboard: Z270-Gaming K3
CPU: Intel Core i5-6600
GPU: Geforce GTX 970
Netzteil: Corsair HX 650w
SSDs: Intenso 2'5" SSD HIGH 240GB
SanDisk SDSSDH3 2,5" SSD Drive 1TB
Mein Problem:
Vor ein paar Tagen ist mein Rechner beim Betrieb einfach ausgegangen, kein Bluescreen oder so einfach tot.
Anschalten ging nicht. Habe dann das Netzteil abgesteckt und gewartet bis auch die LED an der GPU erlosch, Stecker wieder reingesteckt Power Switch gedrückt und für nicht einmal ne Sekunde gingen die LEDs an und die Lüfter haben einmal gezuckt bevor der recher wieder tot war.
Habe einen CMOS-Reset durchgeführt aber ohne Ergebnis.
Habe ein neues Netzteil eingebaut und ihn angeschaltet, erstmal ist.er in einen Bootloop gefahren und nach mehrmaligem Neustart fährt er jetzt zuverlässig hoch und kommt nur bist ins Bios.
Er erkennt jetzt meine Festplatten nicht mehr weswegen ich mich hier melde.
Meine Versuche:
-Verschiedene steckeplätze für die Sata Kabel
-Verschiedene Sata Kabel
-Verschiedene Kabel für die Energieversorgung der Festplatten (Lüfter am gleichen Kabel bekommt Strom)
-Sata mode selection im Bios geändert
Ich bin jetzt an dem Punkt wo ich nicht wirklich weiter komme.
Vielleicht kann man mir hier helfen, vielen Dank schonmal im Voraus