Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich schätze mal, du hast den selber zusammengebaut?
Die Abstandshalter zwischen Gehäuse und Motherboard hast du auch und an den korrekten Stellen montiert?
Würde eher mal schauen welche Bootmanager erkannt werden und die vernünftig priosieren. Von Festplatten zu booten ist irgendwie leicht 1970 bis 2000 Ära.
Update:
SSDs in einen anderen Rechner gesteckt, beide wurde erkannt und ich konnte auf sie zugreifen. Wieder nach hause und bei mir mein, wieder nichts, nebenbei mit nem Kumpel wegen des Themas Telefoniert und er wollte genau wissen welches Netzteil ich habe. Währenddessen ist mir auf gefallen dass ich neben dem Kabel für die Festplatten welches ich genommen habe (6polig) noch ein anderes gab an welchem ich auch die Festplatten anschließen kann (5polig). Als umgesteckt, eingeschaltet und es startete Windows, naja immerhin bis Windows direkt gecrasht ist. ich kam einmal bis zur Pw Eingabe ansonsten ist er immer davor schon eingefroren.