dualcore_nooby
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für ziemlich unterschiedliche Sachen. Bei mir aber aktuell sehr "Content Creator" lastig.dualcore_nooby schrieb:wofür nutzt Du GPT-4?
Vigilant schrieb:Einem entsprechend leistungsfähigen KI-Framework ist es egal, womit es gefüttert wird. D
Dummsday schrieb:Vicuna soll angeblich annähernd die Qualitäsregion von GPT-4 reichen..Erste Test von Vicuna-13b machen jedenfalls schon mal einen sehr guten Eindruck..
Stable Vicuna sollte besser sein!Rickmer schrieb:Erste Rezensionen zu StableLM waren vernichtend...
Dieser Meinung kann ich mich nur anschließen!Dummsday schrieb:Das Schöne ist einfach, dass sich auf dem Gebiet sehr schnell eine gesunde Konkurrenz entwickeln wird und ein Monopol wohl in weiter ferne liegt. Und auch die Open-Source Welt und sogar die privaten Rechner sind mit im Rennen. Find ich alles super !
Mit Chat Gpt hab ich programmiert und dabei war es eine große Erleichterung und man ist ca 20 Mal schneller. Klar, das Programm macht Fehler und es kann nicht Debuggen. Aber eine Lösung für den Home PC fänd ich spannend, so sie denn zumindest GPT 3.5 erreicht.MechanimaL schrieb:Es gibt bereits offene Modelle (inkl. unzensiert), die auch rein mit CPU statt GPU arbeiten (GGLM heißt das glaub ich), allerdings dadurch langsamer. In etwa ChatGPT (3.5) wird von der Qualität her bereits erreicht.