Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke, ging dann irgendwann. Im BIOS ließ sich der Stick nicht auswählen, musste übers Boot-Menü gehen mit F11 Memtest lieferte keine Fehler, jetzt bin ich genauso schlau wie vorher. Werd aber mal schauen, ob ich um Black Friday rum günstig RAM kriege, der offiziell kompatibel ist, z.B. den Kingston Fury Beast. Da werden 32 GB vielleicht um die 80 Euro zu haben sein.
So, hatte mir in den Black Weeks kompatiblen RAM gegönnt (Kingston FURY DIMM 32 GB DDR4-3200 Kit) und heute leider erneut ein Crash (minidump) anbei. BIOS aktuell, OS aktuell, Speicher kombatibel und OK. Weiß jemand Rat, warum das OS dieses Mal abgeschmiert ist?
DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL (d1)
Es wurde versucht, auf eine ausrufbare (oder vollständig ungültige) Adresse unter einer zuzugreifen Interrupt Request Level (IRQL) ist zu hoch. Dies ist normalerweise verursacht durch Treiber, die falsche Adressen verwenden. Wenn ein Kernel-Debugger verfügbar ist, erhalten Sie einen Stack-Backtrace.
Ja, keine Probleme gefunden. Hab noch ne TBS 6922-SAT-Karte drin, die ich eigentlich ausbauen könnte Hatte bislang keine Treiber, die hab ich mal draufgemacht, vielleicht lag es ja da dran...
Silver Server schrieb:
Durch die neue Dumpfile ergibt sich keine neuen Erkenntnisse