Ständig Verbindungsabbrüche seit gestern

jedi0815

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2016
Beiträge
65
Hallo,
habe seit gestern das Problem das meine DSL Verbindung ständig abbricht.
Router ist der Speedport Hybrid.

Im Router stehen folgende Meldungen:

07.09.2019 21:07:34 DSL Tunnelverbindung verloren (HA004)
07.09.2019 21:07:33 PPPoE-Fehler: DSL- Synchronisierung verloren. (R013)
07.09.2019 21:07:33 DSL antwortet nicht (keine DSL- Synchronisierung). (R006)

Kann mir hier jemand Helfen?

Gruß
Matthias
 
Hallo Matthias, ich unterstütze sehr gerne.

Du hast einen hybrid Anschluss, korrekt? Was hast du denn schon selbst unternommen? Ist es denn heute auch schon abgebrochen oder "nur" gestern?
Ich schaue mir dein Anliegen sehr gerne an. Sende mir dafür deine Kontaktdaten über unser Formular.

Liebe Grüße
Sven W. von Telekom hilft
 
Hallo,
ja ich habe einen Hybrid anschluß. Die VErbindungsabbrüche treten seit gestern Morgen auf. Heute waren auch schon mehrere im laufe des vormittages. Router wurde Stromlos gemacht und wieder eingesteckt. Ausserdem habe ich das Kabel aus der Telefondose gezogen und nochmals neu eingesteckt.
Formular habe ich ausgefüllt.
 
Danke für deine Rückmeldung. Jedoch erreiche ich dich nicht. Es kommt die Meldung, die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht bekannt. Magst du das Formular nochmal ausfüllen? Liebe Grüße Sven W.
Ergänzung ()

Hallo, ich habe nun einfach mal eine sieben weggelassen, da bekomme ich ein Freizeichen. Dennoch habe ich dich nicht erreichen können.

Liebe Grüße Sven W.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe leider keine Telefonummer, da ich kein Handy besitze. daher habe ich einfach zahlen eingegeben, da ich das feld ausfüllen musste.
 
Sept. 2017: "Noch vor einem Jahr wollte man bei der Telekom nichts von reinem VDSL ohne Telefonanschluss wissen. Jetzt gibt es das, aber nur für Mobilfunkkunden mit einem speziellen Altersnachweis."

Gilt Dieses nicht mehr?
Sepp
 
jedi0815 schrieb:
Habe leider keine Telefonummer, da ich kein Handy besitze. daher habe ich einfach zahlen eingegeben, da ich das feld ausfüllen musste.

Ich melde mich in Vertretung für meinen Kollegen Sven. Wir müssen dich telefonisch erreichen können, da es uns ansonsten nicht möglich ist dich zu verifizieren. Besteht die Möglichkeit ein Endgerät auszuleihen? Wenn es Richtung Außendienst geht, braucht der Kollege zwingend eine Möglichkeit dich telefonisch zu erreichen. Wie oft kommt es zu Abbrüchen, beziehungsweise ist ein kurzer Anruf auf dem Festnetz möglich?

Wir versuchen dir sehr gerne zu helfen. Es muss vorab aber der Datenschutz sichergestellt sein.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
Ergänzung ()

Sepp6 schrieb:
Sept. 2017: "Noch vor einem Jahr wollte man bei der Telekom nichts von reinem VDSL ohne Telefonanschluss wissen. Jetzt gibt es das, aber nur für Mobilfunkkunden mit einem speziellen Altersnachweis."

Gilt Dieses nicht mehr?
Sepp

Hallo Sepp,

die Magenta Zuhause Surf-Angebote sind seit einiger Zeit vertriebseingestellt. Aktuell gibt es bei uns nur noch Komplettanschlüsse oder den MagentaZuhause S Basic ohne eine Telefon-Flatrate.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Hallo, aktuell ist meine Internetverbindung seit gestern Morgen 11:46 nicht erneut abgebrochen.
Man kann mich auf dem Festnetzanschluss nun erreichen. Soll ich die nummer per PM an Telekom hilft senden?
Kann man den Fehler denn nachvollziehen wenn er aktuell nicht auftritt oder muss das Telefonat während der Fehler auftritt stattfinden. Dann müsste ich eventuell einen Nachbarn fragen.
 
@jedi0815: Ich danke für die Rückmeldung. Schreib hier gerne deine Festnetzrufnummer. Ich melde mich dann bei dir.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben