Heyho ComputerBase Forum,
Bei meinem Problem handelt es sich um folgendes:
Seit ungefähr 10 Wochen verliert unsere Fritz-BOX andauernd die Synchronisation.
Das kann manchmal einfach so passieren ist aber leicht reproduzierbar.
Sobald ich auf irgendeinem Endgerät (LAN, WLAN und DLAN) einen Download bei e.g. Steam starte stürzt das Internet und die Telefonverbindung ab. Aufgrund dieses Problems habe ich schon viele Tickets geöffnet, wurde dann aber immer wieder zurückgewiesen, da beim Überprüfung der Leitung ja eine Verbindung steht.
Einmal kam sogar ein Techniker, welcher am Verteilerkasten etwas umstellte, woraufhin das Internet knappe 24h perfekt ging. Danach wieder das selbe Problem. Habe es langsam extrem satt, da die ganze Familie zu Hause selbständig arbeitet, und wir so EXTREM eingeschränkt sind. FritzBOX wurde ebenfalls schon zu AVM gesendet, aber auch mit einer neuen FritzBOX besteht das Problem.
Es handelt sich um eine FritzBox 7590.
Was ich getan habe:
Router neu gestartet
Router auf Werkseinstellungen resettet
Neue FritzBOX angeschafft
Alle DLAN Geräte getrennt.
Hoffentlich kann mir hier endlich geholfen werden
MFG
Bei meinem Problem handelt es sich um folgendes:
Seit ungefähr 10 Wochen verliert unsere Fritz-BOX andauernd die Synchronisation.
Das kann manchmal einfach so passieren ist aber leicht reproduzierbar.
Sobald ich auf irgendeinem Endgerät (LAN, WLAN und DLAN) einen Download bei e.g. Steam starte stürzt das Internet und die Telefonverbindung ab. Aufgrund dieses Problems habe ich schon viele Tickets geöffnet, wurde dann aber immer wieder zurückgewiesen, da beim Überprüfung der Leitung ja eine Verbindung steht.
Einmal kam sogar ein Techniker, welcher am Verteilerkasten etwas umstellte, woraufhin das Internet knappe 24h perfekt ging. Danach wieder das selbe Problem. Habe es langsam extrem satt, da die ganze Familie zu Hause selbständig arbeitet, und wir so EXTREM eingeschränkt sind. FritzBOX wurde ebenfalls schon zu AVM gesendet, aber auch mit einer neuen FritzBOX besteht das Problem.
Es handelt sich um eine FritzBox 7590.
Was ich getan habe:
Router neu gestartet
Router auf Werkseinstellungen resettet
Neue FritzBOX angeschafft
Alle DLAN Geräte getrennt.
Hoffentlich kann mir hier endlich geholfen werden
MFG