lucarusxyz
Banned
- Registriert
- Feb. 2024
- Beiträge
- 2
Hallo Zusammen,
ich habe nun seit Samstag durchgehend in verschiedenen Spielen Paketverlust.
Aufgefallen ist mir das bisher besonders in COD MW3 und CS2.
Ping und Download sind optimal aber ich habe immer wieder solche Ruckler wodurch man überhaupt nicht richtig spielen kann. Das Problem ist nicht durchgehend sondern tritt immer mal wieder auf, aber eher Abends.
An unseren Netzwerk hat sich in letzter Zeit auch nichts verändert.
Ich wohne in einem kleinem Dorf mit gerade einmal 100 Einwohnern, ich schätze nicht, dass es an den Nachbarn liegen könnte.
Ich habe eine FritzBox 7590AX mit einem DSL50 Vertrag der Telekom.
Der Rechner hängt an einem Switch, testweise habe ich bereits das LAN Kabel direkt am Rechner angeschlossen hat leider nichts gebracht.
Rechner sowie Fritzbox wurden bereits beide neu aufgesetzt, hat leider auch nicht den Erfolg gebracht.
Mainboard am Rechner ist das Gigabyte B550 Vision D. Hier wurden auch beide LAN Ports getestet.
Mit einem Notebook habe ich mich auch direkt am Router mal angeschlossen und einen Paket Loss Tester durchlaufen lassen (bin mir nicht sicher wie zuverlässig dort die Daten sind) dort kamen aber alle Pakete an, an meinem Rechner eben nicht.
Den Anschluss von Telekom habe ich auch bereits neustarten lassen.
Auf der Fritzbox habe ich nun auch mein Rechner testweise mal als Prio 1 eingestellt und die eigenständige Portzuweisung aktiviert.
Treiber sind alle up to Date.
Lasst es mich gerne wissen, sollte hier irgendeine Info fehlen an welche ich gerade nicht gedacht habe.
Ich hoffe hier hat jemand vielleicht noch eine Idee, inzwischen bin ich etwas ratlos
ich habe nun seit Samstag durchgehend in verschiedenen Spielen Paketverlust.
Aufgefallen ist mir das bisher besonders in COD MW3 und CS2.
Ping und Download sind optimal aber ich habe immer wieder solche Ruckler wodurch man überhaupt nicht richtig spielen kann. Das Problem ist nicht durchgehend sondern tritt immer mal wieder auf, aber eher Abends.
An unseren Netzwerk hat sich in letzter Zeit auch nichts verändert.
Ich wohne in einem kleinem Dorf mit gerade einmal 100 Einwohnern, ich schätze nicht, dass es an den Nachbarn liegen könnte.
Ich habe eine FritzBox 7590AX mit einem DSL50 Vertrag der Telekom.
Der Rechner hängt an einem Switch, testweise habe ich bereits das LAN Kabel direkt am Rechner angeschlossen hat leider nichts gebracht.
Rechner sowie Fritzbox wurden bereits beide neu aufgesetzt, hat leider auch nicht den Erfolg gebracht.
Mainboard am Rechner ist das Gigabyte B550 Vision D. Hier wurden auch beide LAN Ports getestet.
Mit einem Notebook habe ich mich auch direkt am Router mal angeschlossen und einen Paket Loss Tester durchlaufen lassen (bin mir nicht sicher wie zuverlässig dort die Daten sind) dort kamen aber alle Pakete an, an meinem Rechner eben nicht.
Den Anschluss von Telekom habe ich auch bereits neustarten lassen.
Auf der Fritzbox habe ich nun auch mein Rechner testweise mal als Prio 1 eingestellt und die eigenständige Portzuweisung aktiviert.
Treiber sind alle up to Date.
Lasst es mich gerne wissen, sollte hier irgendeine Info fehlen an welche ich gerade nicht gedacht habe.
Ich hoffe hier hat jemand vielleicht noch eine Idee, inzwischen bin ich etwas ratlos