• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker Clear Sky Completemod 2009 Problem

VinylBunkerUH

Commodore
Registriert
Juli 2009
Beiträge
5.107
Hallo. Brauche Bitte Eure Hilfe.

Habe den Completemod 2009 V.1.1.2. Instaliert(und auch den richtigen Patch) und bin ein MEGA Fan der Stalkerreihe!

Habe aber das Problem mit den bekannten Bugs in den verschiedenen Maps,also das die Karten LEEER sind,oder ich Keine Spielrelevanten Aufträge annehmen kann:mad:

Habe schon den Bugfix V1.2 benutzt(beinhaltet ja auch den V1.1.2.) aber es hat sich leider nicht verbessert!

Habt Ihr eine Hilfe für mich,damit ich das Game ORDENTLICH zum laufen bekomme?

Es ist halt sowas von genial,vorallem mit dem Interface zum Artefakte - Items - Geldsammel'n - Map wechseln - Tagesryhtmus einstellen usw. Möchte es halt schon gern mal Durchspielen!

Danke für Eure Hilfe :p
 
Also,
1. Du hast Stalker richtig installiert?
2. Du hast Stalker richtig gepatcht?
3. Du hast Stalker Complete 2009 von hier(moddb)

Hier gibt es auch ein Manual(Englisch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist alles Richtig.

1-ja
2-ja-V1.5.10
3.ja, von der seite(hab auch schon den Alternativen Installer probiert)

Des Game(die Gesamte Reihe hat mich halt infiziert,und ich möchte gern clear sky mit dem completemod zocken:D)
Zocke auch noch Stalker SoC mit antoniums mod 1.3.3-der REIBUNGSLOS abgeht!:D

Ja da gibt es auch den Copletemod für SoC...aber Antonium's geht besser..
 
Also, wenn du eine map betrittst, sind dort nicht die üblichen Leute und du kannst keine Aufträge annehmen? bist du sicher, dass du es ins richtige Verzeichnis installiert hast? Hast du die fsgame.ltx(glaube ich, die wars) insoweit verändert, dass er die veränderten Daten auch lädt?
Wenn alle stricke reißen, deinstallieren, neu installieren, alle *.db* Dateien in einen gamedata Ordner entpacken, die Mod entpacken und drüberkopieren.
 
Kann mir hier keiner Helfen?:D
 
Zurück
Oben