AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods
Also ich hab mich heute früh wie in der SGM gefühlt. Wollte mich nach einigen Aufgaben im Kordon aufmachen um nach den Typen zu suchen, der mir etwas über Strelok erzählen soll. Bin von SID direkt durch die zerstörte Brücke. Habe mich auf der rechten Seite der Straße gehalten. Kaum waren die Betonwände zu Ende ruckelte es kurz, (kleiner Ruck nach rechts) noch zwei Schritte gemacht und "BAMM" CTD! Ich hab so die Vermutung, dass der Kordon an der Stelle nen Vanilla-Bug mitbringt. In der SGM bin ich an der gleichen Stelle auch abgeflogen... Naja egal, wollte nur berichten. Zum "DX 10 Wetterbug" kann ich nur sagen, dass ich anderhalb Tage (InGame-Zeit) nur Sonnenschein hatte. Dann hab ich endlich den Schlüssel für Wolf gefunden, da wollte der Typ den Schlüssel nicht haben!!!! No Way!!! Ooooohhhhrrrrr Also nochmal neu den Schlüssel geholt, dann kam bei Wolf auch der Dialog zu Stande. Desweiteren habe ich insgesamt bestimmt 10x einen CTD durch den PDA erlebt. :-( Naja und beim letzten Neustart war ich auf einmal nicht mehr im Sonnenschein unterwegs. Tja und dann hat es mich hinter der Brücke mit nem CTD erwischt. Mit Galgenhumor gesehen, passen die CTD zur Zone, es kann dich überall erwischen. lol Ich werde nachher den Patch und die neue Übersetzung installieren. Na mal sehen, ich werde wohl nochmal ganz neu anfangen...
@China: Falls du irgendwelche Screenshots haben möchtest zur Fehlerkorrektur, dann gib Bescheid! ;-) UND hiermit vielen Dank für deine Bemühungen, ich weiß die sehr zu schätzen!