• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

China schrieb:
Du MUSST später da dran...><

Wann später: Ich dachte, nachdem Sin mir die Aufgabe erteilt hat oder wie?

Ach ne... Ich war aufgefolgen und hatte Borov durchsiebt^^

Kannst aber im ersten Post dir mal den Link vom GSC Forum ansehen.
Da ist der offzille Support und vielleicht schon ein Fix.

Ich geh jetzt inne Waagerechte... zzz
xml focks my brain... :freak: :D

Es ist egal, welche seiner Fragen du beantwortest: Alle sind falsch! Und tot bist du. ;)

Ich höre gerade nebenher The Wall in Berlin und heute wird nicht mehr gezockt.

Es gibt eine richtige, Die Warheit nähmlich, kennst du die ? Ich ahuch nicht und habs richtig beantwortet. ;-)

Kann mir jmd verraten wo der eingang für die Bar ist. Finde den nicht.

Youtube? Der is echt schwer zu finden zumal ein Schild falsch ist bzw. Das Tor zu ist.
Kann man so nich erklären ...

Einmal außen rum bis es nich mehr weiter geht und immer rechts halten, dann in ne halle rein und in noch eine ( L form ) und dann bissl links halten in nen schmalen Gang.

Ein Screenshot von dem Eingang:

Anhänge

• ss_Heim_05-04-14_02-11-12_(la05_bar_rostok).jpg
    ss_Heim_05-04-14_02-11-12_(la05_bar_rostok).jpg
    369,1 KB · Aufrufe: 743

Hab genauso blöd nach dem Eingang der Bar gesucht. Hab auch ein Video Hochgeladen. Ka ob du den Eingang schon gefunden hast, aber hier der Link Eingang zur Bar YT

Spielinterne Anfragen bitte nur im LA Thread!
Der hier ist nur für Bugs und die Übersetzung.

Ich habe jetzt schon mehrmals nen Crash gehabt wenn irgendwelche Explosionen sind, gerade eben war ich noch in der 100Rad Bar, und aufm Rückweg durchs Lager hab ich 3 rote Tonnen gesehen, dachte mir ich schieß mal drauf und bumm...
Die erste ging ohne Probleme, doch durch die Explosion sind auch die anderen hoch gegangen - und das wars...

Also ich hab mich heute früh wie in der SGM gefühlt. Wollte mich nach einigen Aufgaben im Kordon aufmachen um nach den Typen zu suchen, der mir etwas über Strelok erzählen soll. Bin von SID direkt durch die zerstörte Brücke. Habe mich auf der rechten Seite der Straße gehalten. Kaum waren die Betonwände zu Ende ruckelte es kurz, (kleiner Ruck nach rechts) noch zwei Schritte gemacht und "BAMM" CTD! Ich hab so die Vermutung, dass der Kordon an der Stelle nen Vanilla-Bug mitbringt. In der SGM bin ich an der gleichen Stelle auch abgeflogen... Naja egal, wollte nur berichten. Zum "DX 10 Wetterbug" kann ich nur sagen, dass ich anderhalb Tage (InGame-Zeit) nur Sonnenschein hatte. Dann hab ich endlich den Schlüssel für Wolf gefunden, da wollte der Typ den Schlüssel nicht haben!!!! No Way!!! Ooooohhhhrrrrr Also nochmal neu den Schlüssel geholt, dann kam bei Wolf auch der Dialog zu Stande. Desweiteren habe ich insgesamt bestimmt 10x einen CTD durch den PDA erlebt. :-( Naja und beim letzten Neustart war ich auf einmal nicht mehr im Sonnenschein unterwegs. Tja und dann hat es mich hinter der Brücke mit nem CTD erwischt. Mit Galgenhumor gesehen, passen die CTD zur Zone, es kann dich überall erwischen. lol Ich werde nachher den Patch und die neue Übersetzung installieren. Na mal sehen, ich werde wohl nochmal ganz neu anfangen...

@China: Falls du irgendwelche Screenshots haben möchtest zur Fehlerkorrektur, dann gib Bescheid! ;-) UND hiermit vielen Dank für deine Bemühungen, ich weiß die sehr zu schätzen!

Klaro, aber ich hab nu ein Rechtschreibplugin^^
Das verhindert schon mal das Schlimmste.
Ich habe auch einige Dateien fix überarbeitet damit.

Pack sie im Spoiler und ich schau bei Gelegenheit mal, ob noch aktuell.

Was den PDA Crash angeht:

Ich habe die Belegung von P auf Tab gelegt.
Ich hatte bisher nicht einen Crash deswegen...

Zuletzt bearbeitet:

Die Option im Game Menü die man auschalten sollte um seinen eigenen Schatten sowie Laufgeräusche hört gibts ja nicht mehr - wie geht es jetzt das ich wieder die Schatten und meine Lauf geräusche höre?

Nervt ein bisschen.

Geht nur über die Konsole.
Suche da mal nach actor_shadow.
Entweder mit, oder ohne _.
Kann man on/off schalten.

Öffne die user.ltx mit dem Editor (für manche die nicht wissen wo die datei ist, S.T.A.L.K.E.R. - Lost Alpha\appdata) und änder g_actor_body on auf off

Zuletzt bearbeitet:

Nope. Da haste eine Unerreichbare Zone erwischt.
Das wars^^

Oder ein Spielstand zurück.

Habe da ein kleines Problem. Habe versucht die Helligkeit zu erhöhen, aber es geht nicht. Egal wie weit ich den Regler nach rechts verschiebe es verändert sich im Game nichts.

Patch drauf?
Eigentlich wollten die das mit dem beheben...
Konnte selber noch net testen.

Vorher ging es selbst über die Konsole nicht.><

Ja aktuellen Patch drauf. Mit deiner Übersetzung.
Es hat auch vor dem Patch nicht funktioniert.

Kenne den Konsolenbefehl leider nicht

Zurück
Oben