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Stalker Stalker Zone of the homeless (CS)

@CEO91

Bei den ganzen nicht deutschen Mods hast du auch zu 80% nix ausser Frust verpasst. Die 20% die gut laufen, sind dann aber meistens auch net prall vom Inhalt. Einzige Glanzausnahme, die in der neue Version auf russisch schon da ist, ist OGSE! Die werde ich auch übersetzen, weil ich die Mod als spielenswert empfinde und sie auch bisher immer technisch gut war. Sonst fällt mir jetzt spontan nix ein... Außer die Mods, die ich eh schon übersetzt habe^^

Und die LA sehe ich nicht als Mod an... Nur falls hier wer meint, die hätte ich vergessen ;)
 
das habe ich mir auch schon gedacht das die meisten net gehn und oder probleme machen...
und wenn sie englisch sind uock ich sie auch net das is mir dann zu langweiligirgendwie, konnte mich noch nie damit anfreunden die story nicht ganz zu verstehn oder iwelche kleinigkeiten.

mods hab ich auch nicht viele gespielt, misery hab ich mal angezockt eigentlich ne gute idee und auch ne gute mod bis auf paar sachen die einfach nervig waren, SGRM die du gepostet hast hier im forum die is genial hab ich aber noch nicht durch bin erst bis zum dunklen tal hab das erledigt und muss nun weiter was ich aber noch nicht gemacht habe, und jetzt die HoH für CS die ich auch sehr geil finde und mir ziemlich viel spaß macht aber jetzt uahc bissle probleme macht... an die ich mich jetzt gleich dran machen werde und versuche zulösen.

das wars an stalker mods soweit ich weiß wenn mir jemand was empfehlen kann (nur deutsch sprachige Mods) dann nur raus damit^^
die OGSM für cs hab ich auch noch vor zu zocken und die autmn für SoC fand ich hübsch aber noch nicht probiert lohnt die sich?

die LA hatte ich auch durch beim ersten patch die zählt für mich auch nicht als mod, es hat spaß gemacht aber momentan zählt LA für mich als unfertiger standalone da muss noch einiges getan werden

OGSE.. fü welchen teil ist die mod? und kann man sich bilder oder videos anschauen?
 
Ich glaube ich habe fast alle schon getestet vieles war Müll aber einiges auch gut wie Oblivion lost oder der Super Mod Pack 2.4.Ich finde es gut wenn viel verändert wird,neue Gebiete neue Artefackte oder deren Veränderung...
Ergänzung ()

CEO wenn du nen guten Deutschen Mod will's kann ich dir von China die Rekonstruktion von Soc empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die englische Version ist in der Mache. Wenn die fertig ist, werde ich die testen und wenn alles gut ist, werde ich sie anschließend übersetzen. Aber det wird dauern... Alleine das testen und die Jungs haben da nicht wenig Text drin... :eek:
 
Moin...

Ihr redet jetzt von der OGSE 0.9.6.3. Also die würde mich auch interessieren.
Bei der Vorgänger Version, der 0.6.9.2. hatte ich einige Probleme mit Bugs.
Zb. in x18 ein CTD beim ersten toten Wissenschaftler und in Streloks Versteck im letzten Gang wo der Controller auftaucht. Da hatte ich 2 davon. auf jeder Seite einen. Oder ist das in dieser Mod so? Du hast doch 0 Chance da raus zu kommen. Oder???
 
Sir yes Sir!!!! nein hast ja recht... gehört hier nicht her...
 
@N-O Shooter

Ja, die 0.6.9.3. Aber wie erwähnt: Das klären wir dann im passenden Thread. ;)

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Habe am WE weiter am Sound gebastelt.
In Jantar hört man jetzt nicht mehr viel, außer hier und da ein Windhauch, Krähen und Zombies!

Der Sumpf klingt jetzt auch so, wie ich mir das vorgestellt habe.
Konnte die Sounds, die mir nicht gefielen, verbessern, bzw. austauschen und nu klingt alles perfekt.

Beim Verladebahnhof hört man ab und zu Metallklänge (Gitter, Rohre, Gehämmer), oder halt auch mal ... Züge. :freaky:
Ja, das klingt ohne es gehört zu haben jetzt merkwürdig. Aber Ingame funktioniert das alles wunderbar! :D

Heute abend geht es dann... also ist geplant.. mal sehen ob ich es schaffe, in den Kontrollbunker.
Dort lege ich einen Spielstand an und dann werde ich diese Gemäuer mit Klängen füllen.
Genug Sounds habe ich gesammelt, die ihren Zweck erfüllen sollten. :)
 
Zu viele Geräusche im Kontrollbunker sind vielleicht auch nicht so gut lieber überraschendes was einen erschreckt.
 
Thats the plan ;)

Aber mein Plan für heute abend ging eh hops... war dann an der Globalmap und an den Terrainmaps zugange.
Es ist noch ein weiter Weg... aber immerhin gefällt mir die Basis schon mal gut.




Edit:

Neue Texturen für die Partikel der Elektra:
 
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*habbbbbenwillll*
geile arbeit China, weiter so ;)
 
Der persönliche PDA des Spielers hat noch das falsche Icon ^^
Ist mir gerade erst aufgefallen als ich das Video gesehen hab, obwohl ich das Icon bei unzähligen Testläufen für das Script immer wieder im Inventar hatte :D
 
Hammermässig china! top die elektroanomalie sieht genial aus, und die hintergrundsound einfach nur perfekt, weiter so ihr 2 das wird was!!!
die map sieht auch sehr durchdacht aus und passt sogar zur originalkarte :D
passt du die gebiete farblich noch an? oder willste das so lassen?

ich freue mich schon extrem und kanns kaum abwarten
der alte PDA passt viel besser ins game finde ich
 
Also die Terrainmaps, dass was du auf dem PDA und auf der Karte links oben siehst, kann man in der Qualität von GSC nicht erreichen. :(
Die Terrainmaps von mir sind, wenn man so will und es verstehen kann: Genauer, aber die von GSC detaillierter.
Bestes Beispiel wäre hier die Basis von Clear Sky. Auf meiner Map ist die sichtbar, auf der von GSC sind da nur Bäume.
Aber bei mir ist die Auflösung recht Matsche... vermutlich müsste man die mit Downsampling und 4K erstellen, damit die annähernd an die Qualli kommen.

Die Level selber, sind alle geändert worden. Seien es die Texturen für die Vegetation, wie auch Oberfläche, Baummodelle usw.
Im Vanillazustand ist keines der Level. :D

Um die Level mit der Globalmap harmonieren zu lassen, muss ich also tricksen.
Einige Gegenden habe ich umgebaut auf der Karte, damit das Level da besser rein passt.
Manche passend so schon ganz gut, andere muss ich teilweise bearbeiten und die Karte anpassen.

Zaton war oben auf den Bildern noch nicht so gut verbaut, wie jetzt:

Da fehlt eigentlich nur noch oben die Kante, damit es passt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
also auf diesem bild jetzt sieht das super aus so wäre es perfekt meiner meinung nach die übergänge passen perfekt,
nur oben im bild is zwar nicht soooo extrem notwendig aber falls es möglichkeiten für dich gibt wäre es schon besser wenn es etwas blasser wäre wie die originalmap
 
Söldnerbasis bei den Armeelagerhäusern.
Noch nicht ganz fertig, aber ein paar spawns sind schon gesetzt.





 
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