[SniperWolf]
Lt. Junior Grade
Da hast du vollkommen recht, und die Kamera ist auch im Vergleich zu einer zentralen Sitzposition auch weit nach unten versetzt. Stelle ich dies nach, sieht es bei mir in der Tat genau so aus.Banger schrieb:Der von PC Centric war ganz schön weit weg mit der Kamera. 1,5m?
Abgesehen davon, bin ich mit meinem zweiten Monitor nun zu frieden. BLB Wölkchen fallen geringer aus, Glow nicht zu sehen, oder nur ganz ganz minimal komplett in der unteren rechten Ecke. Der bleibt jetzt wenn sonst keine Macken auffallen. Bin ansonsten von dem Bild immernoch sehr angetan
Mozarella_Fox schrieb:Mit dem ICC-Profil von @[SniperWolf] sieht der gute Tim von HWUnboxed auch nicht mehr aus wie eine Leiche. Sonst konnte ich da nicjt so viel Unterschied feststellen, bin aber auch kein Grafiker..
Wenn es für dich passt super, viel an den Farben macht es ja nicht mehr, da wie schon geschrieben, nach Hardwarekalibrierung nur noch eine Abweichung im 0.0x Bereich (zumindest bei meinem Panel was ich hier hatte). Die Gamma Kurve wird jedoch nochmal überarbeitet was natürlich auch das Gesamtbild beeinflusst und nicht nur dunkle Ecken. Vor allem jedoch solltest du feststellen, dass du in Spielen wie Tarkov zB, in dunklen Bereichen nicht mehr pitch black siehst
Lohnt sich!Bl4ck M4ch!n3 schrieb:Scheint aber deutlich anspruchsvoller zu sein als viele andere games😀
Lange her, dass mich ein Spiel so stark und lange begeistert hat, da muss schon ne ganz neue Hausnummer ankommen. Aber - man muss frustresistent sein, der Anfang ist BOCKSCHWER und die Lernkurve seeeehr lang
Zuletzt bearbeitet: