th3o
Admiral
Deleo schrieb:Ich glaube ja der Dicke liegt mit 90% des Geldes auf den Bahamas :-)
Genau, weil über 550 Mitarbeiter und 5 Studios weltweit nix kosten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deleo schrieb:Ich glaube ja der Dicke liegt mit 90% des Geldes auf den Bahamas :-)
Apocalypse schrieb:Durchaus möglich, es bleibt zu hoffen das nicht das meiste Geld verbrannt wurde um Technologie zu testen, sondern Spielkonzepte, davon kann das Projekt zumindest später auch von profitieren, so zumindest irgendwas neues und innovatives zum Schluss auch hängenbleibt.
Mir persönlich sagt die Richtung mit Boden Missionen und Shooter Mechaniken so oder so nicht zu, ich will meine Piloten Fantasie und Space Marine kann von mir aus jemand anderes spielen. Für mich braucht man also das Rad tatsächlich nicht neu erfinden.
Ergänzung ()
Ich kann mich nicht erinnern das die je versprochen wurde.
USB-Kabeljau schrieb:Klar. Die "Roberts Familie" ist ja nur der leitende Kopf, Gründer und Besitzer von CIG.
Wen interessiert da schon deren Vergangenheit?
th3o schrieb:Gehe davon aus dass SQ42 irgendwann 2021 erscheint und dann es mit Volldampf in Star Citizen weitergeht und man dann auch größere Fortschritte sehen wird
Also so wie im Sommer 2020 auch.th3o schrieb:CIG hatte 2012 absolut nichts, nur eine tech demo
Sofern CIG das SQ42 auf AAAA Niveau abliefert, soll er sich mit backer money finanzierte Ferraris in seine Garagen stellen.USB-Kabeljau schrieb:Also ich denke, der Charakter des CEO spielt eine ganz erhebliche Rolle bei einem Crowdfunding-Projekt.
Letztendlich geht es bei sowas auch immer um Vertrauen.
Laphonso schrieb:Vergleich mit einem Space Combat Game aus dem Jahre 2009 (!) namens Shattered Horizon sehr mäßig aussieht. Und schlechter läuft. Wie geht das?!
Lefty220 schrieb:Die Mods sind unfähig.
Weil ich hier keine echte Hetze erkennen kann. Joa, der Ton ist rauh und man packt alle möglichen Argumente und Redewendungen aus, aber das wundert mich nicht.Lefty220 schrieb:Warum wird hier nicht reagiert seitens der mods.
wuschipuschi schrieb:@Northstar2710 : Ja aber das meine ich, ich lese von diesem Spiel teils nur Artikel, " neues Schiff Limited 1000€ " da fragt man sich dann ernsthaft, wieso für ein Spiel was es noch nicht in den Goldstatus gepackt hat. Genauso wie 200Millionen Grenze erreicht, dann 300, wie weit soll das gehen? Klar sollen die Entwickler Geld bekommen, wenn sie das Projekt mit neuen Inhalten füttert und es Erweitert. Nur für außenstehende sieht das sehr fragwürdig aus, wenn man dazu noch liest das Magazine sich auch fragen, wird das jemals fertig.
Vielleicht gibt es ja nochmal so ein Free Fly Wochenende, dann gucke ich da selbe mal rein. Vielleicht bin ich dann auch anderer Meinung, dann gebe ich hier gerne im Thread zu, das ich hier grad nur Bullshit laber.
Meinst du nicht eher Gruppe 3 - also einer der gemäßigten Pro-Star Citizen User ?th3o schrieb:Ich selbst zähle mich zu Gruppe 2
In den meisten Fällen bleiben die Dinge derzeit bestehen, aber letztlich muss einem klar sein, dass es zwangsläufig irgendwann einen Generalwipe geben wird.Dodo Bello schrieb:@Northstar2710 Frage zu den ingame kaufbaren Ships: Ist irgendwo seitens CIG erklärt, wie lange man die behalten kann bzw. ob solche Items einen Wipe überstehen sollen?
Dodo Bello schrieb:@Northstar2710 Frage zu den ingame kaufbaren Ships: Ist irgendwo seitens CIG erklärt, wie lange man die behalten kann bzw. ob solche Items einen Wipe überstehen sollen?