Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsStar Citizen: Arena Commander v0.9 mit großen Neuerungen
Kann mir jemand sagen wie ich Star Citizen kaufen kann? Habe mich auf robertsspaceindustries.com registriert aber ich finde nichts wie ich mein Geld aus geben kann.
Auch im Netz ist es schwer für mich Infos zu finden..
Wollte auch mal in die Beta rein schauen... und so.
Mach mal bitte nicht den Fehler die Zielgruppe zu überschätzen.
Die Sichtweise wird sich für jene ändern die das Genre mögen,im besten Fall.
sich am Erfolg von WoW zu messen ist mutig und WoT ist genauso Nische wie Spacesims generell.
Bei diesem ganzen Freemium Mist wie LoL und EoT sind Account Zahlen nichts wert.
ich bin echt gespannt auf SC ..aber dieser übertriebene Fanhype schadet mehr als er nutzt
Mach mal bitte nicht den Fehler die Zielgruppe zu überschätzen.
Die Sichtweise wird sich für jene ändern die das Genre mögen,im besten Fall.
sich am Erfolg von WoW zu messen ist mutig und WoT ist genauso Nische wie Spacesims generell.
Bei diesem ganzen Freemium Mist wie LoL und EoT sind Account Zahlen nichts wert.
ich bin echt gespannt auf SC ..aber dieser übertriebene Fanhype schadet mehr als er nutzt
Wenn das alles nur ein Hype ist, wo kommt dann das viele Geld her? Ich habe selbst NIEMALS geglaubt das mit dieser Idee derart viel Geld zusammen kommt - nun, wir wurden eines Besseren belehrt.
WoT z.B. ist alles Andere als eine Nische, sondern eher ein Massenphänomen. Auch hier werden große Summen umgesetzt, daran hat wohl auch niemand geglaubt.
Wow ... also dafür daß sie den Release 2 mal verschoben und bereits 2 mal nachgepatcht haben, ist dieser Build faszinierend Bug-verseucht.
Konsolen-Befehle und 3rd Person funktioniert nicht mehr.
Die Einstellungen werden bei jedem Neustart resettet (dadurch ist es auch nicht möglich, die Grafik runter zu stellen).
Wenn ich mich in's Schiff setze, sitzt die Kamera komisch und hängt fest. Aussteigen ist auch nicht mehr möglich.
Beim Murray Cup kann ich nicht losfahren.
Und der Bug mit dem Rumgehake wenn man die Sicht dreht, der seit einem Jahr drin ist, ist ebenfalls nicht gefixt.
Schau mal während der Kopfdrehung am virtuellen Körper nach unten, wie er die Drehbewegung ausführt bzw. ändere mal im RealLife die Gehrichtung um 90° und überprüfe, wie Du diese Bewegung umsetzt.
N-rG schrieb:
Ich werde einfach nie verstehen, warum in allen PC Games im Weltraum die Triebwerke permanent brennen.
Ein Entwickler meinte mal, das wäre wegen des Coolnessfaktors so. Ich mags auch nicht, aber eigentlich ists auch egal. (Elite Dangerous macht das genauso, die Sounds sind aber nur da, wenn auch beschleunigt wird)
Wenn man 2 mal um Wochen verschiebt und die ganze Zeit davon redet, daß man nur etwas releasen will, was auch gut läuft, dann erwarte ich, daß es gut läuft.
Irgendwie logisch, oder?
Aber ok. Wahrscheinlich kommt in den nächsten paar Stunden noch ein Patch, und dann geht's hoffentlich.
Will halt endlich mal meine 350r fliegen.
Roi-Danton schrieb:
Schau mal während der Kopfdrehung am virtuellen Körper nach unten, wie er die Drehbewegung ausführt bzw. ändere mal im RealLife die Gehrichtung um 90° und überprüfe, wie Du diese Bewegung umsetzt.
Im Weltraum gibt es auch keine Maximalgeschwindigkeit. Vom Gamplay her würde es das Spiel auch deutlich verschlechtern, wenn jeder theoretisch unendlich schnell fliegen könnte. Dort ist es wichtig eine Maximalgeschwindigkeit zu haben.
Dann widerum sähe es blöd aus, wenn dort einfach die Triebwerke ausgingen. Dafür gäbe es auch keine halbwegs realistische Begründug mit der man das erklären könnte.
Du darfst das alles nicht logisch betrachten, sondern vom spieltechnischen Standpunkt. Es ist keine 100% realistische Simulation, sondern soll ja auch Spaß machen. So wie das halt bei den meisten Computrerspielen ist.
Weil es "cool" ist.
Warum hört man bei StarWars die Raumschiffe beim Vorbeifliegen?
Warum lenken die Raumschiffe so, als wären die von Luft und manchmal so übertrieben, als wären die von Wasser umgeben?
Warum explodieren Raumschiffe so, als wären die auf der Erde bzw. in einer Atmosphäre?
Das sind alles Wiedererkennungswerte, welche für die meisten Menschen "cool" sind und das spiegeln, was die auf der Erde von Flugzeugen (in Filmen) kennen.
Aber ganz egal wie das Spiel sein wird. Solange es nicht fertig ist, werde ich mich nicht umfangreich informieren, weil es sowieso keinen Sinn macht und das Spiel für die nächsten Monate wieder vergessen.
Alpha, Beta, Early-Acces, Pay to win, wie auch immer es sein wird, werde ich sowieso nicht bezahlen bzw. spielen. Es muss fertig und gut spielbar sein!
Es kommt immer auf die Sichtweise an. Wenn du im Raumschiff sitzt kannst du ständig weiter beschleunigen. Nur von außen betrachtet ist halt irgendwann Schluss. Es ist halt alles relativ.