• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Citizen erreicht die 9-Millionen-Dollar-Marke

du Glücklicher mit kurzem Nachnamen. ... ging bei mir leider nicht :( kam vor ca 5 tagen an.
DSC_0003.jpg
 
Aber wenigstens ein Nick überall^^
 
ha! bei mir stand der richtige Name aber dafür kam meine Karte bereits im Mai an...
Wahrscheinlich wird in China noch alles schön erfasst ;-)
 
Und die 13 Millionen sind gefallen. Wenn der gegenwärtige Schnitt pro Stunde gehalten wird, sind die 13,5 auch noch drin bis zum Ende der Grace Period. Aber wir gehen ja alle irgendwann in den nächsten Stunden ins Bett, hüben wie drüben. In den Morgendstunden bricht die Rate immer ein wenig ein, weil Nordamerika und Europa Bubu machen.
 
http://www.youtube.com/watch?v=r0qXEAqYIH8

Au Weia! Das gibt einiges zu tun :D

Economy_image_2.png


Haja, ich weiss schon was ich mache :D Ich grüne eine Gilde, nenne sie das Imperium, dann kaufen wir ein par Frachter, und sichern uns eine versorgunglinie von einem Minenplanet zur Produktionsfirma, gleichzeitig schmieren wir Pirten das sie die Konkurrenz Minen angreiffen (deren Transport) was uns mehr Arbeit verschaft auf unserer Linie, gleichzeitig kaufen wir den Piraten die Ware für 75% des Wertes ab und verkaufen es zu Dumping Preisen weiter damit die Nachfrage gedeckt ist und nicht die andere Mine zu viel produziert/Gewinnt. dann wenn die andere Mine schon so lange nichts mehr verkauft hat und die Piraten alles zerschiessen was weg will kaufen wir die Mine billig auf, Transportieren nichts mehr für die andere Mine und sagen den Piraten sie sollen dort den Hahn abdrehen bis diese Bankrott geht! danach haben wir beide Minen in der näheren umgebung und können die Preise erhöhen, gleichzeitig übernehmen unsere Frischlinge die Transporte und wir bezahlen die Piraten das sie die Transporte von Produktionsfirma in den Handel überfallen... bis wir diese auch übernehmen können. Mit unserer eigenen Minen können wir dann Produkte günstig Herstellen während wir die Piraten als Söldner anheuern unsere eigene linien zu verteidigen und die Konkurenz Produkte den Nachschub abzuschneiden. So wird der Preis steigen und wir profitieren. Dank unseren Finanziellen möglichkeiten aus der Minen Branche können wir dann in andere Rohstoff Branchen expandieren bis wir unsere Eigenen Raumschiffe komplett selbst Produzieren können! Und dann, schon bald, gehört uns die Weltherrschaft! Muahahahaaahh .... wart... ich meine Natürlich Universumsherrschaft! Muahahahaahahahaha..... existiert das Wort überhaupt? ..... naja jemand interesse mitzumachen ? :king:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Haken an deinem Plan ist, dass du davon ausgehst, dass die anderen Minen nicht auch Piraten und Söldner anheuern und die auf die mit dir verbündeten Piraten oder auf dich direkt ansetzen ;)
 
Der viel größere Haken ist dass es viel mehr NPCs als Spieler geben wird und dass man beinahe alles wird alleine machen müssen. Man kann sicherlich ein Unternehmen von nicht unbedeutender Größe aufbauen können, aber Allmachtsfantasien sollen unterbunden werden, nicht zuletzt weil RSI die Kontrolle behalten und Geschichten erzählen möchte.
 
Das auch.. zumal gesagt wurde, dass NPC Firmen auch auf zu große Konkurrenz reagieren werden und wohl aktiv gegen die vorgehen werden :)
 
So, die 14Mio sind auch erreicht. Wahrscheinlich wirds jetzt erstmal abflauen, da es ja für neue Baker keine LTI mehr gibt. Wobei man als Veteran Baker ja Freunden noch neue Pakete mit LTI schenken kann. Na mal schauen, der Hangar wird hoffentlich für einen weiteren Schub sorgen, damit dann ab $25Mio auch der nahtlose Übergang von Raum zu Planetenoberfläche umgesetzt wird. ;)
 
Keine Ziele mehr ?
Ha! Glaub mal nicht das Chris Roberts da nicht noch ein paar Ideen in Petto hat. Ich sag nur: Xian Artifakte, Space Stations, planetare Versorgungslinien, Space Rennen etc.e etc.

Aber Bedarf hab ich auch erst mal nicht mehr:
Stolzer Besitzer von:

  • RSI Conny
  • RSI 325
  • Aurora LX
  • Starfarer Tanker


Bin schon ziemlich happy das der Startplanet keine Hangar Fees mehr nimmt *g*

So und wer für mich nun eine nette Gilde für mich hat soll ich mich anmailen :D
 
Raumstationen und Rennen gibt es doch schon bzw. sind fest eingeplant...
 
Rennen? Hab ich was verpasst :D

Ich hoffe ja nur dass das Spiel am Ende nicht zu komplex wird. die X Serie habe ich genau deshalb nie weiter gespielt :D
 
domidragon schrieb:
Rennen? Hab ich was verpasst :D

Ich hoffe ja nur dass das Spiel am Ende nicht zu komplex wird. die X Serie habe ich genau deshalb nie weiter gespielt :D

also wenn dir X schon zu komplex ist, wirds düster ;)

Rennen sind schon lange bestätigt, ja (war ne Wingman's Hangar Frage). Ist wohl quasi kein Programmieraufwand und deshalb einfach zu realisieren... wenn man sich jetzt noch 350r und M50 anschaut, weiß man ja in welche Richtung es geht^^.

Raumstationen gibts sowieso und Artefakte ebenfalls - irgendwas muss der Raumforscher in spe ja mitheimbringen können :D.

Fehlen nur noch planetare Versorgungslinien... was auch immer du genau damit meinst :P.
 
Bulletchief schrieb:
Fehlen nur noch planetare Versorgungslinien... was auch immer du genau damit meinst :P.
Naja mir fiel da spontan ein das auf einem Planet ja mehr als nur eine Stadt/Fabrik/Mine sein müsste und von daher müssten diese Städte ja auch untereinander kommunizieren. So ein Zugüberfall (Kaperung) per Raumschiff in einer Schlucht hat doch was...
 
Da man auf den Planeten weder fliegen noch kämpfen kann dürfte das schwer möglich sein :)
 
Ich hab nun mittlerweile 2 T-Shirts und 2 Citizen-Cards.... :freak:

OK, hier die Story: Gestern das Päckchen aus China im Briefkasten gefunden. Riesen Freude! Aber dann, oh Schreck, T-Shirt richtig aber Karte falsch. Falscher Name und Rang (bin kein Grand Admiral :mad: ). Support kontaktiert - und auf kommende Survey vertröstet worden.

Heute wieder ein Päckchen aus China im Briefkasten. T-Shirt wieder das richtige und :jumpin: auch die Karte diesmal richtig.

Mal schauen, ob das jetzt so weitergeht... :evillol:
 
Zurück
Oben