• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Citizen erreicht die 9-Millionen-Dollar-Marke

Was bedeuten eure Errungeschaften ca. in Euro oder USD? Ich vermisse irgendwie eine Seite, wo deutlich herausgestellt wird, was man sich durch den frühzeitigen Kauf alles genau an Vorteilen verschafft?

In meinem Fall $205 / ~ €155

In erster Linie erstmal Unterstützung des Projekts natürlich.

Abgesehen davon primär eine Zeitersparnis. Alle Schiffe / Upgrades kann man auch in dem Spiel erwirtschaften oder erbeuten. So hat man die eben von Anfang an.

Auch wichtig für mich => Alpha / Beta-Zugang

Dazu kommt für die Leute die bis Samstag was kaufen LTI - also eine lebenslange Grundversicherung vom Schiffsrumpf. Die Versicherung bekommt man auch ingame für einen wohl recht kleinen Betrag, aber man muss die da eben selbst alle paar Monate verlängern. LTI ist also mehr eine Komfortfunktion ohne großen Vorteil.

Dazu gibt es noch ein paar kleine Boni für frühe Pledger.. einen einfachen Reparaturroboter für den Hangar, einen Raumanzug mit speziellem Design usw.

Die Skins sind eher vergleichbar mit den Hüten in TF2.. sieht halt nett aus :D

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Schiffs - Skins bin ich mir nicht sicher ob die "Nur" als Deko dienen, könnte ja auch hilfreich sein wenn man durch feindliches Gebiet fliegt. Zumindest bei den NPCs könnte das helfen. Hab da die Szene aus dem Spielfilm Firefly/Serenity im Kopf wo das Team durch komplett feindliches Gebiet fliegt nur durch die Außentarnung...

Hm wäre sicher interessant :)

CR meinte ja, dass man im Ideafall nie weiß ob man nun einen NPC oder einen echten Spieler vor sich hat.
Wenn ich also den UEE Militärskin draufpacke und die NPCs immitiere... dann kann ich so vllt. ein paar "Steuern" eintreiben :D

um die Wartezeit zu verkürzen wo ich das Thema eh angesprochen habe:
Wer die Serie/Film noch nicht kennt:
  • Firefly

Link:
http://de.wikipedia.org/wiki/Firefly_%E2%80%93_Der_Aufbruch_der_Serenity

Bitte nur zuerst die Serie dann den Film sehen. (der Film ist der Abschluß der Serie) Ist schon fast offtopic aber passt halt zu Star Citizen wie die Faust aufs Auge. (zumindest kann ich mir das ganz so vorstellen)

Ja im SC Forum gibt es viele Firefly Fans... darum hört man auch immer wenn über die Vertonung des Spiels gesprochen wird, dass auf jeden Fall Nathan Fillion (Hauptdarstelelr in Firefly) einer der Sprecher in SC sein sollte ^^

HisN schrieb:
Rear Admiral mit Constellation, 315p, Starfarer, TShirts. Eine ganze Menge Geld über die Monate :-)

ja nun erklärt sich mir auch wieso die 60 $ Durchschnitt haben bei den pledges.... xD wobei doch die meisten nur 35-55 $ spenden... ich wüsste zu gern wie hoch der median ist!

btw, RearAdmiral+Metalcard, Tshirt und par electro skins, vorwiegend wegen dem changer! Live hüllenwechseln im Weltall, soll ja sonst wohl nur auf dem Planete gehen.

Dikus schrieb:
Bei den Schiffs - Skins bin ich mir nicht sicher ob die "Nur" als Deko dienen, könnte ja auch hilfreich sein wenn man durch feindliches Gebiet fliegt. Zumindest bei den NPCs könnte das helfen. Hab da die Szene aus dem Spielfilm Firefly/Serenity im Kopf wo das Team durch komplett feindliches Gebiet fliegt nur durch die Außentarnung...

Wohl kaum, SchiffsID und Scanner haben eine wesentlich grössere reichweite als optisch. Allerdings soll es wohl schon möglichkeiten zur tarnung geben, ob das nun stealth oder fakeID ist.....

Dikus schrieb:
um die Wartezeit zu verkürzen wo ich das Thema eh angesprochen habe:
Wer die Serie/Film noch nicht kennt:
Firefly

Wie jetzt ? es gibt hier im thread leute die diese Serie nicht kennen? also das halte ich für ein Gerücht xD

A. Sinclaire schrieb:
Hm wäre sicher interessant :)

CR meinte ja, dass man im Ideafall nie weiß ob man nun einen NPC oder einen echten Spieler vor sich hat.
Wenn ich also den UEE Militärskin draufpacke und die NPCs immitiere... dann kann ich so vllt. ein paar "Steuern" eintreiben :D

Die Idee ist tatsächlich, dass man sich mit den Skins tarnen kann. Dazu muss man eines wissen: Hat man da Electro Skin Upgrade eingebaut, kann man dies "on the fly" tun. Dafür opfert man mindestens einen Aufrüstungsplatz, und da es eine ganz normale Schiffskomponente ist, ist diese auch anfällig für Schäden und Manipulation wie jede andere Komponente auch. Da ganze ist also wirklich was für Leute die ein Space Sim Ninja sein möchten, wobei der Skin deine wahre Identität natürlich nicht vor einem Tiefen-Scan beschützt. Es reicht nur um sich unauffällig im Schiffsverkehr zu bewegen. Hat man diese Komponente nicht eingebaut, funktionieren die Skins wie ganz normale Paintjobs.

@Dikus
Ich habe da auch noch einen Geheimtipp um die Wartezeit zu überbrücken: Star Trek ;)

Freelancer Paket und zusätzlich noch ne Aurora LX und ne 325a.

Hornet und Connie sind mir dann doch zu teuer...

Bin aber am überlegen ob ich nicht noch 1-2 Aurora LX Pakete zum giften für Kumpels mitnehmen soll... dann hätten die zumindest auch noch LTI.

Bei mir wars ehemals der Bounty Hunter, nun Pathfinder -> ergo 60€ / 75 $.
Ich denke dabei wirds auch erstmal bleiben.

Weiß eigentlich jemand ob evtl ne Android/IOS App für Star Citizen geplant ist?
Wär eigentlich ziemlich cool ;-)

War bei FC3 mit der Handy App auch erst skeptisch fand ich aber im Endeffekt schon ziemlich cool gemacht.

GevatterTod schrieb:
Ich habe da auch noch einen Geheimtipp um die Wartezeit zu überbrücken: Star Trek

Aber nicht STO - ich habe mich aus Verlegenheit da am Montag registiert - ein fürchterliches Handling! :(

Dikus schrieb:
Weiß eigentlich jemand ob evtl ne Android/IOS App für Star Citizen geplant ist?
Ist in Entwicklung.

Endlich

Haldi schrieb:
Allerdings nicht fliegen sondern nur chatten und evtl Türme von Kollegen.
Und diverse Verwaltunsgaugaben soweit ich wei weiß, zum Beispiel deinen Putz-Robotern auftragen, dein Schiff sauber zu machen damit es gut aussieht wenn du nach Hause kommst.

@Hisn
Es werden also noch immer Karten ausgeliefert? Ich warte noch immer.

Dachte auch schon sie haben mich vergessen, mein Nachbar hat seine schon ne Woche^^

Meine kam erst vor 1 Woche an, hatte die schon irgendwie voll vergessen und mich geschreckt als ich ein Kuvert mit chinesischer Schrift bekommen habe :D

Zurück
Oben