• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GUN2504 schrieb:
was bekommt man für 400.000 REC ?

Im Moment wie schon gesagt wurde, alles Mehrfach.
Ich gebe ja auch nichts aus, da ich aktuell kaum Spiele.

Aber wer weiß, wie es mit dem FPS Modul, oder viel wichtiger wenn AC2.0 draußen ist aussieht.
Ich mag vielleicht ne Aurora, ne Freelancer und ne Conni haben, aber evtl. will ich dann im AC auch mal ne 890 Jump, ne Banu Merchant, oder was weiß ich großes antesten und die wird es meiner Meinung nach nicht für 500, oder 5000 REC geben, sondern für höhere Beträge.

Klar ist das ein "First World Problem", aber ich meine, sie schreiben ja korrekt in meinem Account, dass ich schon 26 Monate Subscriber bin und dann stellt sich natürlich die Frage, warum nur für 15 Monate ausgezahlt wird.

Meintwegen kannste die ganzen REC auch haben, wenn ich sie denn überschreiben könnte ;)

Mit Subscriber meinst du Baker?
Ich habe die ID: 40311 und bin seit fast Anfang an dabei, habe aber lediglich 5000 REC bekommen. Woran wird das gemesen? Muss man einen gewissen mind. Betrag haben oder wie?

Subscriber = Monatliche Zahlungen/Abo. ;)

What are subscriptions?

Subscriptions are contributions that any user can make to the Star Citizen Project. They represent a regular payment of either $10 or $20 per month – either automatic, through a Plan, or manual, through Passes (see below), and confer a special “Subscriber” status to the user, giving them access to various exclusive content and perks. Subscriptions are now entering their third year, the very first subscriptions were proposed to the public in late 2012.

What does my subscriber money go toward?

Subscription revenues contribute to the Star Citizen project’s development by funding Around the Verse (Thursdays at 9AM PST!) and Jump Point, the monthly digital magazine of Star Citizen. The revenues also fund the development and release of subscriber-exclusive perks and merchandise!

SUBSCRIPTIONS FAQ

Ich brauch keine REC, halte das System als reine Testmaßnahe für spätere Ingame Währung.
Und ehrlich gesagt finde ich es schwachsinnig, sich Schiffe aufgrund der Tests anzuschaffen.
Die werden noch so oft im Flugverhalten verändert, das der Test nicht aussagekräftig für das spätere Spiel ist.

Dort ist genau das große Problem der Community.
Da testet man ein Schiff, findest es geil und kauft es.
Dann gibt es eine Runde Balancing und schon findet man das Schiff doof und es gibt wieder einen großen Aufschrei...

Ich habe mir eine Schiffe geholt, weil ich das Spiel unterstützen will, weil mir die Konzepte gefallen und weil meine Schiffe zu den Rollen, die ich in StarCitizen spielen möchte, passen. Nicht aufgrund irgendwelcher Statistiken oder Fluggefühle...

Haldi schrieb:
Halb so schlimm, kann man ja alles einfach wieder einschmelzen :)

Macht aber laune sich einfach so nach par stunden Spielen völlig unverbindlich von Echtgeld andere Schiffe zu fliegen.

wo bekommt man am meisten recs? also welcher Modus empfiehlt sich? Da ich nicht so oft spiele habe ich auch recht wenig recs würde gerne mal die cutlass testen ;)

domidragon schrieb:
Mit Subscriber meinst du Baker?

Wie charmin und Nilson schon schrieben, nein, ich zahle seit über 2 Jahren Monatlich 20$ an CIG, weil mir die 20$ im Monat nicht weh tun und ich weiter unterstützen kann.

Baker bin ich auch von Anfang an und hab ne niedrigere Nummer ;)

Subscriber, also Leute die Monat für Monat "per Dauerauftrag" Geld an CIG geben, die haben als zusätzliches Dankeschön abhängig der Laufzeit ihrers Abos RECs bekommen.

@GUN2504: Wirklich testen in dem Sinne kann man es natürlich nicht, da wie du schon gesagt hast, laufend dran rumgeschraubt wird.
Bei mir ist es mehr "live anschauen und selber begehen", als nur Bilder anschauen.

hmm die haben inzwischen über 78 mio $ eingesammelt... ich denke die brauchen keine Unterstützung mehr.

Das man die Sachen testen und erspielen kann find ich super.
Kaufen werd ich mir aber nix., meine Aurora LN langt mir fürn Anfang.

Alufoliengrille schrieb:
hmm die haben inzwischen über 78 mio $ eingesammelt... ich denke die brauchen keine Unterstützung mehr.

Naja, die kalkulieren laut CR mittlerweile mit einem $100m Budget.
Würden die Einnahmen schlagartig wegfallen würde die das zumindest einige Features und Releases nach hinten werfen.

Alleine dieses Wochenende kommen ja alleine wieder 1-2 Millionen zusammen schätze ich einfach mal.

Erst recht bei den günstigen Hull Varianten wird der ein oder andere bestimmt nicht nein sagen.
Was die weitere Finannzierung angeht mache ich mir da ehrlich gesagt weniger Gedanken.

Das Geld was durch die Subscriber kommt, soll ja in die Shows 10ftC, AtV, in Jump Point Magazine usw. gesteckt werden und nicht in die Entwicklung.

Wenn das stimmt, dann würde es bedeuten, dass wenn wir Subscriber das Geld einstellen würden, ihr auch weniger Infos bekommt.

Auch wenn ich die Informationsflut gar nicht wirklich benötige: Danke an dich als Subscriber! Und auch an alle Unterstützer die mit teils wahnwitzigen Summer virtuelle Inhalte kaufen.

Ich habe nur einen kleinen Betrag gespendet, und warte gespannt ab wie sich alles so entwickelt. Leider kann ich wegen zu schwacher Hardware aktuell nicht wirklich die bisherigen veröffentlichten Inhalte selber ausprobieren.

Quatsch, so ein Megaprojekt kostet 150-200 Millionen.

Man wird sicherlich noch 1,5 Jahre Spendengeld einnehmen und für das darauffolgende Jahr hat man schon die Einnahmen der 1.0-Verkaufsversion, die dann in die Entwicklung der Addons gesteckt wird.
Man hat ja eh gesagt das man nicht alle Features schafft einzubauen bis zum Release des Spieles. Die Einnahmen werden dann eben gleich in die Entwicklung investiert.

Man darf auch nicht vergessen, dass CIG aktuell schon ganz andere Kosten hat, wie ein Publisher Titel - schon allein, dass sie quasi mit Beginn der Entwicklung jede Menge Server im Dauerbetrieb haben.

Darüber hinaus muss das Geld ja auch für ein paar Jahre nach Release reichen...

Dikus schrieb:
das ärgert mich ja schon ein wenig wieder... Ich hab damals extra die Banu Merchantman gekauft die das größte Handelsschiff sein sollte (mit LTI) und nun bringen sie weitere Handelsschiffe raus die viel teurer sind (und davon ausgehend) wahrscheinlich besser als die BM sind.
Oder hat da wer noch zu weitere Infos zwischen den Hulls und der BM?

– Banu Merchantman bigger cargo capacity than A or B, but smaller than C, D, and E.
– Pretty close to the C. ‘numbers haven’t been divided by four yet’ Hints on the Hull layout?

Aus RtV

Ich glaube auch das die Dinger sich echt gut ubertakten lassen werden. Trotzdem würde ich eher noch warten, was die Zen bringen wird

Nightspider schrieb:
Genau die richtige CPU für Star Citizen.

Findest du? Mir fehlen da mindestens 2 Kerne - hab darüber im Thread zur News aber auch schon gemeckert.

Ich vermute aber mal, dass sie die 6C (und evtl. 8C) Dinger in 14nm nachschieben werden, sobald Zen am Start ist. Schaumermal :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.