• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wie beim damaligen Release des AC. Finde ich ok, auf die paar Wochen zusätzlich kommt es nun auch nicht an.

@DrToxic,
gar keine Frage! Was wäre z.B. EVE Online ohne den ganzen Shiny Stuff der drauf geht :evillol:

Aber bedenke, dass nunmal SC auch die Carebears unter der Community bedienen soll. Solange man in den Hochsicherheitsgebieten mit kräftigen Sanktionen für seine Taten rechnen muss, es aber prinzipiell "möglich ist", habe ich kein Problem damit. Ich wäre auch dafür ein Killboard, wie bei EVE einzuführen. :lol: (Scherz)

Zuletzt bearbeitet:
A. Sinclaire schrieb:
CR hat sich für die Option mit den meisten Features und dem bestmöglichen Polish entschieden.

Naja, das will er ja immer... und trotzdem ist es übelster Alpha-Brei :D
Weiß nicht wie es dann noch ohne Polish wäre...

Naja ich würde schon sagen, dass die SC Alpha auf dem Niveau vieler anderer Betas ist - wenn man mal von der Feature-Completeness absieht.

Laut den Aussagen bezweifle ich persönlich aber das es im Mai released wird. So langsam gehe ich eher von Juni aus.

Ursprünglich sollte im April ja schon das FPS released werden und im Mai das Social Modul kommen.

Nach dem damaligen Releaseplan ging ich davon aus das wir spätestens zur GamesCom Arena Commander 2.0 bekommen und wir auch einen ersten Teaser zu Squadron 42 bekommen.

Aber wahrscheinlich wird sich alles um ein paar Monate nach hinten schieben.
Eventuell gibts den Start der PU Alpha erst Anfang 2016 und Star Citizen 1.0 dann erst Anfang 2018.

Macht nix.

Der Sommer und Witcher 3 stehen vor der Tür und gestern hab ich mir Might & Magic 3 HD runtergeladen :P
Also nicht schlimm :)

Wann sollen denn die Hulls kommen? Hab ich da den Termin verpasst?
Bei dem FPS Modul wird glaub ich spannend der Wechsel vom Joystick zur Tastatur/Gamepad. Ich für meinen Teil bin kein Fliegerass.
Dafür aber im Shootermodus gut zu gebrauchen.

Apropos FPS: Ich warte immer noch wann wir die Armbrüste bekommen, die man eigentlich durch durch die Kickstarter Unterstützung von Richard Garriotts Spiel bekommen sollte ;-)

Ein wenig offtopic:
Wer gerne ein wenig FPS im Weltall spielen möchte und die Wartezeit verkürzen, dem lege ich nahe mal "Warframe" auszuprobieren...

Hulls: Freitag

Nightspider schrieb:
Eventuell gibts den Start der PU Alpha erst Anfang 2016 und Star Citizen 1.0 dann erst Anfang 2018.

Also vor Weihnachten 2015 habe ich eh nicht mit der PU Alpha gerechnet.
Es wurde ja glaube ich nur "Ende 2015 PU Alpha" mal angekündigt. Wer da von einem früheren Termin ausging, der war wohl sehr optimistisch.

Und wenn es dann Januar, oder Februar 2016 wird, dann ist es halt so.

Mit AC 2.0 zur GC habe ich aber auch gerechnet.
Mal schauen, was sie mir am Event dann vorstellen werden.
Das letzte Mal war es bei mir der Hangar. Letztes Jahr war ich zur Eventzeit auf Malle :cool_alt:
Dieses Jahr klappt es aber wieder und ich freu mich schon.

Wenns da ist, werd ich wohl wie bisher im AC ein mal die Woche spielen um mir den Spaß nicht zu verderben. Und bis dahin hab ich mit GTA V und Witcher 3 genug zu tun ;)

:freak: meine neue Joystickhalterung ist zu 85% Fertig und gestern die Gladius gekauft *freu*

Gibt es eine Seite auf Deutsch wo das erklärt wird mit den REC ??? Und woher habe ich über 6000 REC herbekommen?
Bekommt man die auch im AC beim Vandulschwarm? wenn man Solo Zockt?

oh man Gestern wollte ich ein Paar Runden Fliegen mit der Gladius und was war wieder die Joystickbelgung war wieder komplett verändert.Das ist schon seit 2 Jahren :D kommte garnet zu fliegen ^^

Wenn ich heute Zeit habe will mein Profil Speichern und wollte hier fragen wo es Abgespeichert wird? Damit ich die Datei extra auf der Festplatte speichern kann.

REC bekommt man in allen online Modi (außer Free Flight) also auch in Coop-Vanduul-Swarm. Im SP bekommt man nix. Zum einen gab es 5000 REC für alle Backer plus eine Einmalzahlung für alle Subscriber (abhängig von der länge).

In dem Menü, in dem du die Tastenbelegung ändern kannst, ist unten ein extra Menü. Da kannst du die Tastenbelegung exportieren. Die .xml landet dann in deinem USER Ordner im SC Ordner.

Oh, dann habe ich mich vertan. Es sind auch "nur" 214K. Habe die Mail mit Erhalt der REC nur kurz überflogen.
Zwischenablage01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bzgl. der REC
Da muss ich glaube ich nochmal ne Mail an CIG schreiben.
Ich hab ne Mail bekommen wo drin steht:

Imperator REC Reward - 15 Month
412.500 REC

In meinem Account sehe ich 417.500 REC (das sind wohl die 5000 REC Einmalzahlung)

Unter Billing & Subscription steht aber: Imperator 26 Month (habe ja auch schon meinen zweiten Coupon für den Shop bekommen und eingelöst. Man bekommt ja pro vollständiger 12 Monate einen Coupon)

Nicht, dass ich mich über die 412500 REC beschweren würde, aber 15 Monate vs 26 Monate ist halt doch etwas.

edit:
Wenn ich 412500 : 15 mache, kommt 27500 raus und das mal 26 macht 715000 REC

Zuletzt bearbeitet:
Das sind ja mal richtige Probleme :P

was bekommt man für 400.000 REC ?

GUN2504 schrieb:
was bekommt man für 400.000 REC ?

Alles. Mehrfach. Einer hat sich mit dieser Monsterauszahlung 80 Auroras gemietet. Laut RtV wollen die jetzt erstmal prüfen ob der Typ jetzt 80 Auroras für sieben Tage oder eine Aurora für 560 Tage bekommt, auf die Idee sind sie im Vorfeld nicht selbst gekommen.

lol, also ein ähnlich großes Problem wie wenn ein Sack Reis in China umfällt^^

Aber schön das wir einen Support haben, der sich um solche Themen kümmert und locker 200.000 USD im Jahr verschlingt
(nehmen wir mal 4 MA mit 50.000 USD Jahresgehalt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben