• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AHHHHHH das erklärt einiges....
Die werden mit... faom.... schaum... ausgefüllt damit man beschleunigungen im Weltall aushält. Ich frag mich wie die das in den Flüssigtanks machen.... vermutlich unterteilte bereiche mit kleinen übergängen.
03_CARGO_Packing_Foam_Lighting.jpg
02_CARGO_Stasis.jpg


Schon nice so Container... Antigravitationsplatten damit sie überall schweben können... Navigationstriebwerke auf allen seiten.... Magnete auf der Oberfläche für Mehrstöckiges Stacking....
Die sind im Normalfall 2x3x2 Meter, können aber frei Skalieren, in 0.2 oder 0.25m Schritten.
12.5cm Wandstärke ist bei allen Containern Normal für alle Situationen.... ich frag mich wie tief die Tauchen können xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, man bremst sie langsam :p

Was ich mich ja eher Frage ... wie schnell wird so eine Hull E unbeladen... die Triebwerke sind ja massiv. Ob das dann als Kurier durchgeht? Die Schilde Size 7 sind ja auch nicht zu verachten....
 
Auch unbeladen sinds noch 3,2 Mio Tonnen die bewegt werden möchten^^.

Ich gehe mal davon aus, dass man mit einer Hull E nicht mal im Ansatz an eine Bengal rankommt, die einen mit Size 10 Geschützen und Jägern unter Feuer nimmt...
Zumal man bei so einem Manöver den Versicherungsbetrug wohl sehr einfach nachweisen könnte, was 550$ einfach so verpuffen lassen würde :D.
 
Interessant sind auch die Möglichkeiten waffenplattformen, stealth, usw. an die cargo bay zu montieren. Eine hull-e mit 40 selbstschusslafetten sieht bestimmt lustig aus
 
Hallo zusammen,
wie hoch ist eure Arbeitsspeicher Auslastung (nicht Vram) in SC?

Mein System:
2500k @ 4,5 GHz / 8GB RAM / GTX 970 (neu gekauft)

Bei mir sieht es aktuell so aus, dass AC/Hangar sich gerade mal 2,5GB RAM nimmt und das gesamte System ca. 5GB von 8 GB benutzt. Dazu habe ich festgestellt, sobald ich mich in AC / Hangar bewege, die SDD mit 100-240MB/s liest und dadurch die Cpu Last von ca. ~60% auf ~95% springt.
Genauere Gedanken habe ich mir erst deswegen gemacht, weil die FPS trotz meiner neuen GTX970 in aktiven AC Flug eher mau sind. Scheint als hätte ich hier ein Problem?

Die Grafiksettings sind dann auch eher relevant.

Danke & Grüße!
 
wenn wir schon gerade bei den Fragen sind xD
Wie lange dauert es wenn ein Meuterungsteam im Triebwerk einsteigt und bis zum Cockpit rennt?
Und wenn mann da denn recht kleinen Mittelgang anschaut... da wäre nen Sniper oder ne selbstschussanlage ziemlich cool.

Andererseits ^^ wie lange dauert es wenn das Triebwerk getroffen wird, die Kühlung ausfällt, die Steuerung versagt, und man zufuss nach hinten rennen muss bevor das Triebwerk überhitzt und explodiert? xD
 
Naja ich denke mal, dass man hinten zumindest ein Crewmitglied hat bei den Hulls.. allein schon wegen dem Geschütz
 
Ich fände es ziemlich cool, wenn es dieser Dinger auf die vermutliche vorhande Röhre (Jeffries Tube) in dem zentralen Steg zuträfe:

1 - Entweder herrscht in diesem Gang Schwerelosigkeit,

2 - oder es gibt eine kleine Lore, mit der man durch den Gang fährt.
 
Hier noch ein Größenvergleich mit einer unbeladenen Hull E.
Selbst so ist das Teil schon verdammt groß.

fW8NXMF.jpg
 
jupp, ist nen ganz schöner brummer.... was mir gerade so einfällt: wie wäre es mit einer version die nicht mehr die möglichkeit hat fracht aufzunehmen? also so wie auf dem bild. das teil hat das ein "recht gutes" masse/triebwerksverhältnis. damit sollte man "zügig" unterwegs sein ^^
 
Spez, weil für die Mechanik im inneren was anderes eingesetzt werden könnte. Anstelle der Mechanik eine Torpedoabschussrampe oder sowas. Da passen dann ne ganze menge rein. Oder ein "riesenteil": Der "Vanduul-Kingship-cracker"... ^^
 
Yop, hab meine Merchantman eingeschmolzen und mir eine C geholt. Und dazu noch noch eine B für ein bischen Kleinkram zwischendurch.

Beide sind von der Größe her sehr unterschiedlich, denke das beide sich gegenseitig nicht im Weg stehen werden.
Alles was größer als die C wird man auch definitiv nicht mehr einsetzen können ohne sofort ein paar Leute mehr mit ins Boot zu holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja... das ist halt der Haken... Ne D klingt schon gut, aber 5 Leute is happig... solo nicht mehr zu machen wahrscheinlich.

Keine Ahnung wie die den Multiplayerpart letzten Endes lösen werden.
 
Ich habe mir eine B geholt. Ist denke ich ein ordentliches Schiff um solo ein bisschen Knete zu verdienen. :) Zuerst wollte ich die Carrack für größere Traderuns machen, aber ich denke die Betriebskosten sind da nicht so optimal und es braucht eben eine größere Crew. Die Freelancer DUR ist ja auch ein Mehrzweckschiff mit Fokus auf Exploration.
 
Wenn ich mir ne Hull hohle, dann ne A wegen LTI um die dann später per CCU zu was für mich passenderes upzugraden (hab z.Z. nix mit LTI). Wenn ich nur wüsste, dass es möglich sein wird von einer Hull A zu einer Freelancer MIS zu CCU, dann würde ich meine non LTI Freelancer MIS melten. aber so behalte ich sie erst mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben