Was passiert eigentlich mit der LTI beim „Einschmelzen“? Ich habe mir öfters mehrere billige Vehikel gekauft, die beim Erscheinen mit LTI angeboten wurden und diese dann geupgraded, wobei LTI ja mitgenommen wird. Einige dieser Upgrades habe ich per „Rebuy“ wieder in das ursprüngliche Vehikel zurückverwandelt und dann anders neu geupgraded, wenn das neue Schiff billiger war als das ursprüngliche Upgrade - hier blieb die LTI erhalten:
Z.B. Cutter mit LTI > Vulture > Rebuy zur Cutter > Fortune > Rebuy zur Cutter > Vulture, jedesmal mit mitgenommenem LTI.
Das scheint aber nur wenige mal möglich zu sein, das Einschmelzen in Store Credits jedoch immer. Nur: Was passiert dann mit den LTI-Tokens? Ich habe bisher immer vermieden Schiffe mit LTI einzuschmelzen - gehe ich recht in der Annahme, dass deren LTI dann nicht weiterverwendet werden kann?
Z.B. Cutter mit LTI > Vulture > Rebuy zur Cutter > Fortune > Rebuy zur Cutter > Vulture, jedesmal mit mitgenommenem LTI.
Das scheint aber nur wenige mal möglich zu sein, das Einschmelzen in Store Credits jedoch immer. Nur: Was passiert dann mit den LTI-Tokens? Ich habe bisher immer vermieden Schiffe mit LTI einzuschmelzen - gehe ich recht in der Annahme, dass deren LTI dann nicht weiterverwendet werden kann?
Zuletzt bearbeitet: