th3o schrieb:
Das sieht aktuell eben wirklich anders aus. Liege ich da falsch?
Ich denke, es sieht aktuell nur so aus. Wie schon gesagt, sind die ganzen 'Story-Quests' ja erst mit 4.0 ins Spiel gekommen, also so gesehen noch ganz frisch. Da gab es jetzt ja unterschiedlichste Varianten, eben zuletzt ja auch gut zum Coop geeignet, wenn man gemeinsam Salvangen oder Minen konnte. Es hat ja jeder immer die volle Punktzahl für die Questbelohnung bekommen.
Da wird sich dann auch noch einiges tun, wobei ja von CIG angekündigt wurde, dass die 'große' A-Storyline erstmal nur bis zum Sommer gehen soll.
Wenn dann die großen Sandwürmer kommen, gibt es ja auch wieder was zu tun, wobei das natürlich auch ordentlich in PvP abdriften könnte, FALLS andere Gruppen/Orgas das in dem Moment mitbekommen.
Dass es diese Dungeons in Area18 mit immer schwerer werdenden Leveln geben wird, wurde ja auf der CitizenCon auch angekündigt.
Irgendwie wird sich gefühlt ja immer von allen Seiten bei SC beschwert. Die eher Hardcore DogFighter beschweren sich über die Vereinfachung vom ganzen Flugmodel und die Casuals beschweren sich über PvP. Irgendwie muss halt die Mitte getroffen werden, im Sinne von CIG aber eher Richtung casual aka. allgemeinem Interesse. Aber die Diskussion gibt es ja auch schon lange.
@Bulletchief ja es wird Zeit, dass die ganzen sozialen Interaktionen endlich mal so ins Game kommen wie es zur Con gezeigt wurde. Das hilft jedem und kann tatsächlich durch den Gruppenfinder dann auch dazu führen, dass man einfach mal auch was größeres gemeinsam erleben kann ohne auf Freunde/Bekannte angewiesen zu sein.
@Tiger_61 braucht man wirklich für jede einzelene Banu-Tauschmissionen diese seltenen Erze? Das wäre dann ja echt Mist für einen Großteil.
Aber wie schon geschrieben, sollten die Erze ja aktuell auch schon ganz selten in der Aussenwelt vorkommen. Vielleicht wird das mit dem nächsten Patch auch noch mal erhöht, kam ja jetzt gerade erst vor 4 Tagen live.