drago-museweni
Admiral
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Kenne das Spiel nicht aber das es so groß werden soll macht es interessant das muss ich mir angucken.
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florian. schrieb:einfach nur schlecht Programmiert und daher so groß?
Der Landvogt schrieb:Da wird am Ende nicht alles zusammenpassen oder die Einzelteile des Spiels enttäuschen weil nicht ausgefeilt genug.
Wolkan schrieb:Der letzte Satz ist der Beste:
Neue Stretch Goals für das Freischalten weiterer Inhalte gibt es seit dem Erreichen von 65 Millionen US-Dollar nicht mehr. Dennoch geht das Crowdfunding weiter.
Na ja, um "Programmierung" geht es da weniger. Das werden vor allem Assets sein, also Texturen, Models, Audio,... Da kommt es vor allem darauf an, wie diese Assets strukturiert sind und wie modular alles ist.florian. schrieb:einfach nur schlecht Programmiert und daher so groß?
k0ntr schrieb:was hat das mit Grössenwahn zu tun??
Spiele wie COD etc verschlingen auch 40-60GB. Und vorallem in der heutigen Zeit sollten 100GB quasi nichts sein. Du bekommst 1TB für 50 Euro oder so.
Und da man 100GB in ca 2h runtergeladen hat, ist es auch halb so schlimm. naja ich in 1h. und alle in deutschland tun mir leid ^^
Otsy schrieb:100 oder 200 Gb, vollkommen egal.
Nilson schrieb:In der PAX Präsentation hat CR gesagt, dass ein (kleines [Hornet]) Schiff ca. 15 MB groß ist. Durch das Schadensmodell aber auf 150 MB aufgeblasen wird. Durch das neue Modell soll sich das zwar bessern, aber viele Details brauchen halt auch Platz.
Eigentlich eine hervorragende Idee!Zamorra72 schrieb:Warum nicht gleich als SSD ausliefern...
Ja, aber hier geht extrem viel für die sehr detaillierten Maps drauf. Selbst für kleine Karten kannst du 500MB veranschlagen. Für den anderen Kram, wie Fahrzeuge, Waffen und Soldaten, bleibt da nicht viel.Nilson schrieb:Und sooo viel ist das nicht. BF4 belegt aktuell 55 GB auf der Platte
3TR3M3 schrieb:Ich freue mich ja sehr für deine Geschwindigkeit von angeblich 224 Mb/s aber nicht jeder hat soviel oder auch nur halb so viel o.O
Ich zB habe momentan 16 Mb/s womit das Spiel alleine 14 Stunden brauchen würde.. und real ist der Wert noch höher weil man nicht unbedingt auch die 16 bekommt.
Viele haben es zwar besser aber das ist trotzdem krank viel... ich hoffe sie liefern das auch auf Disk aus weil einen ganzen Tag nur ein Spiel downloaden ist mir dann doch zu viel
Daaron schrieb:Wie man es mit Launchern und der Datenstruktur zu 100% richtig macht, zeigt Blizzard recht eindrucksvoll, seit WoW auf den Stream-Client umgestellt wurde. Brauche ich, um zu spielen, tatsächlich das High Detail Texture Pack von Thunderbluff, wenn ich gerade als Alli neu als Mensch anfange? Na sicher nicht. Ich brauche die Texture Packs und Models für Goldshire, Elwynn und Stormwind. Ich brauch voraussichtlich nicht einmal die Models für Horden-Charaktere. Wenn ich etwas brauche, wird es in der Stream-Priorität nach ganz oben gerückt.
Und dann gibts da ja noch Preloading.... Wenn in 4 Wochen eine neue Instanz kommen soll, und sie eh schon auf dem PTR begehbar ist, dann kann ich doch alle Assets der Instanz den Usern bereits zum Download anbieten.
Solomon schrieb:Rechenfehler. Mit 16 mbs lädst du genau 104 Minuten lang.
Daaron schrieb:Wie viele detaillierte Maps wird SC schon haben? Der Weltraum ist zu 99,99999% verdammt öde. Planeten oder Asteroiden kann man problemlos prozedural generieren. Was bleibt sind also Stationen, Schiffe,...
Solomon schrieb:Rechenfehler. Mit 16 mbs lädst du genau 104 Minuten lang.