B
BlauX
Gast
@pupsi, dann wird halt währenddessen nen Buch gelesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TBrandes schrieb:Viel interessanter werden die Systemanforderungen und wer CR kennt der weiss jetzt schon dass dann ein Rechnerupgrade fällig wird...
Du vergisst dabei aber zu erwähnen, dass es sich hierbei um nahezu ALLE Schiffe handelt die erhältlich sein werden oder schon sind. Und einiges anderes, was du auch vergessen hast zu erwähnen, oder vielleicht gar nicht wissen tust, gehört auch noch zu dem Preis. Ach ja seit Anfang Februar sind sogar jetzt 19% Steuern mit drin, die es letztes Jahr noch nicht gab.violentviper schrieb:Kein Wunder, wenn es selbst Schiffe für 18.000$ zum kaufen gibt.
https://robertsspaceindustries.com/pledge/Combos/The-Completionist-Digital
Pure Abzocke
Tramizu schrieb:Du vergisst dabei aber zu erwähnen, dass es sich hierbei um nahezu ALLE Schiffe handelt die erhältlich sein werden oder schon sind. Und einiges anderes, was du auch vergessen hast zu erwähnen, oder vielleicht gar nicht wissen tust, gehört auch noch zu dem Preis. Ach ja seit Anfang Februar sind sogar jetzt 19% Steuern mit drin, die es letztes Jahr noch nicht gab.
violentviper schrieb:Das tut bei dem hohen Wucherpreis auch nichts mehr zur Sache.
Durch das neue Schadensmodell, dass jetzt mit Version 1.1.0 eingeführt wird, wird sich die Größe der Schiffe drastisch reduzieren.Luccabrasi schrieb:Am Ende rechne ich auch mit ca. 400-500 Gigs. Spiele das Dogfight-Modul seit Dezember und es macht jetzt schon eine Menge Spaß, der Launcher ist bei mir schon 21.2 Gigs groß, der kann noch mehr...
Naja mit 75 mio dürfte ed Iwo zwischen Platz 15 und 25 der Teuersten Spiele aller Zeiten liegen.psYcho-edgE schrieb:Auf der anderen Seite absurd, wie groß der Umfang des Spiels eigentlich werden soll - das Spiel wird entweder mit geschätzt 10% Wahrscheinlichkeit das beste oder zumindest umfangreichste Spiel aller Zeiten oder zu 90% das teuerste gescheiterte Spieleprojekt der Welt
Eher so Frühjahr 18 für neun kompletten release. Aber who Cares. Bis dann gibts längst schon komplett Squadron 42 und alle anderen Module einsatzbereit. Ist heutzutage doch eh normal das ein Spiel mind. 1-2 Jahre in der Beta ist.Axxid schrieb:Wer möchte Wetten abschließen, wann es endlich fertig ist ? Setze eher auf Frühjahr 17
Das nach 50gb Drosselte xDdiffidato schrieb:. Hoffentlich gibt es bis dahin bei mir LTE bei mir...
Kappalapostel schrieb:"Nein Schatz, wir koennen diesen Monat nicht mehr surfen... ich habe das Spiel gepatched"
florian. schrieb:einfach nur schlecht Programmiert und daher so groß?