-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
News Star Citizen wird 100 GB groß und ist 75 Mio. Dollar schwer
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Star Citizen wird 100 GB groß und ist 75 Mio. Dollar schwer
I
IceKillFX57
Gast
Na...wie war das nochmal....
niemand braucht echte Flats...... (drosseln).
niemand braucht echte Flats...... (drosseln).
Deathangel008
Grauer Jedi
100GB?? was zum teufel frisst denn da so viel platz? gut dass mich das game eh nicht interessiert.
(ich fand ja AC4 mit seinen ~23GB schon ziemlich groß)
thompson004
Admiral
k0ntr schrieb:Und da man 100GB in ca 2h runtergeladen hat, ist es auch halb so schlimm. naja ich in 1h. und alle in deutschland tun mir leid ^^
Deinen Größenwahn kannst du woanders ausleben.
Das Spiel wird übrigens mit einer schlechteren CPU als einem 4790K @ 4,3GHz ohnehin nicht gescheit laufen^^
Zuletzt bearbeitet:
digitalangel18
Vice Admiral
100GB erscheint mir, in Zeiten wo Shooter schon 25GB aufwärts benötigen, sogar noch wenig. Hier ist ja doch erheblich mehr Umfang drin 

Tramizu
Vice Admiral
Dann frag auch nicht, wenn es dich nicht interessiert!Deathangel008 schrieb:100GB?? was zum teufel frisst denn da so viel platz? gut dass mich das game eh nicht interessiert.
St3ppenWoLF
Commander
Puh, zum Glück ist in meinem Corsair Graphite 380T noch Platz für eine zweite SSD 
Gruß,
Der Doc.

Gruß,
Der Doc.
B
BUNDY1
Gast
100GB sind doch nichts, Cinematic Mod 13 hatte am ende insgesammt ca. 180GB (inkl. Game und SDK´s).
alpaycal schrieb:Für mich ist das wieder nur ein aufguss von Wing Commander mit fetter Grafik
Wieder? Wie viele gab es denn sonst so in den letzten 10 Jahren? Oder Space Operas allgemein?
Darkwonder
Rear Admiral
Was soll an 100GB jetzt viel sein?
Ist heute auch nicht mehr die Welt. Vor einem Jahrzehnt oder so wäre das iwie extrem viel gewesen aber mittlerweile ...
Hätte man gesagt, dass das Spiel von vornherein 1TB groß wäre ok, aber 100GB ...
Ist heute auch nicht mehr die Welt. Vor einem Jahrzehnt oder so wäre das iwie extrem viel gewesen aber mittlerweile ...
Hätte man gesagt, dass das Spiel von vornherein 1TB groß wäre ok, aber 100GB ...
Killerphil51
Rear Admiral
Will nicht wissen wo das in Zukunft alles noch hinführt, 100GB... ist schon orendlich.
Ok auf PC lässt sich das ganze ja noch einigermaßen verkraften, die Konsolen sehen da aber ganzschön alt aus vorallem da man dann erst wieder andere Spiele löschen muss, und wenn man sie dann wieder spielen möchte erst wieder Installieren und die patches herunterladen darf. Auf den Konsolen ist es ja jetzt schon bei einigen Spielern recht problematisch was den Speicherplatz betrifft.
Spiel rein und losdaddeln, das was in meinen Augen eine Konsole ausmacht ist dann einfach nicht mehr gegeben.
Vom download möchte ich jetzt nicht anfangen zu reden, bin froh das die anderen Spiele jetzt noch verhältnismäßig klein sind, komme so aber auch schon ins schwitzen
Ok auf PC lässt sich das ganze ja noch einigermaßen verkraften, die Konsolen sehen da aber ganzschön alt aus vorallem da man dann erst wieder andere Spiele löschen muss, und wenn man sie dann wieder spielen möchte erst wieder Installieren und die patches herunterladen darf. Auf den Konsolen ist es ja jetzt schon bei einigen Spielern recht problematisch was den Speicherplatz betrifft.
Spiel rein und losdaddeln, das was in meinen Augen eine Konsole ausmacht ist dann einfach nicht mehr gegeben.
Vom download möchte ich jetzt nicht anfangen zu reden, bin froh das die anderen Spiele jetzt noch verhältnismäßig klein sind, komme so aber auch schon ins schwitzen

Deathangel008
Grauer Jedi
ach, man darf hier nur was sagen, wenn man das entsprechende produkt käuflich erwerben will? wusste ich gar nicht.Tramizu schrieb:Dann frag auch nicht, wenn es dich nicht interessiert!
Micday
Lt. Commander
ach, man darf hier nur was sagen, wenn man das entsprechende produkt käuflich erwerben will? wusste ich gar nicht.
nö, aber wenn man schreibt:
wenn es dich eh nicht interessiert, warum soll man es dann erklärengut dass mich das game eh nicht interessiert.

Tramizu
Vice Admiral
Kannst du lesen? Von erwerben war hier nicht die Rede. Du drehst es dir auch so hin, wie es dir passt oder? Warum schreibst du hier überhaupt was? Wenn es dich nicht interessiert muss man dir auch nicht sagen, warum es 100GB groß sein wird.Deathangel008 schrieb:ach, man darf hier nur was sagen, wenn man das entsprechende produkt käuflich erwerben will? wusste ich gar nicht.