Mir fiel gerade auf, dass hier ein aktuelles Thema bezüglich Star Trek gar nicht erwähnt wurde und zwar, dass
Tarantino einen Star Trek Film machen möchte. Schon seit Anfang des Jahres schwirrt dieses Gerücht im Internet, aber man weiß bis jetzt kaum etwas Handfestes.
Fest stehen soll, dass der Film ein R-Raiting haben soll (also sehr Gewalttätig und blutig).
Auch soll es jetzt noch nicht der nächste Star Trek Film sein.
Auch erwähnte Tarantino immer wieder, dass eine seiner Lieblingsfolgen die TNG Episode "Die alte Enterprise" sei, weshalb man spekuliert, dass es in diese Richtung gehen soll. Kurz zusammengefasst. Durch ein Zwischenfall ändert sich die Zeitlinie und man findet sich wieder in einer düsteren Zeitlinie in welcher Krieg herrscht (in der TNG Episode gegen die Klingonen).
Man weiß aber wohl nicht, in welchen Zeitlinie es Stattfindet. In der Kelvin-Zeitlinie, oder doch etwas neues.
Auch wenn noch nichts in Steingemeiselt ist halten sich die Gerüchte und meine Frage, was haltet ihr davon? Soll QT einen Star Trek Film machen?
Ich würde mich freuen, wenn es so kommen würde, denn ich mag seine Filme. Einige mehr, andere weniger. Django Unchained ist dabei mein Lieblingsfilm von ihm und auch allgemein einer meiner Lieblingsfilme. Tolles Drehbuch, tolle Schauspieler.
Bezüglich eines brutalen und blutigen Star Trek mache ich mir nach Discovery auch keine Gedanken mehr. Der Weltraum darf ruhig blutig sein, wenn es passt. Außerdem könnte QT auf seine Art nach guter Star Trek Manier der Gesellschaft den Spiegel vorhalten.