Star Trek Discovery

Das ist wirklich schade.
Im nächsten Star Trek Film heißt es dann wohl:

"Captain Kirk. Sie sehen plötzlich so anders aus."
"Ich trage meinen Scheitel jetzt auf der anderen Seite."
"Ach so. Das erklärt alles."
 
WTF... da wusste ich nichts von:( wie übel... Habe mir die (neuen) letzte Woche auf BD gekauft.
 
Man liest daszu aber auch noch das es noch nicht 100% ist, Hemsworth könnte ersetzt werden durch einen anderen Schauspieler, aber bei Pine wärs schon sehr übel mal sehen vielleicht gibts doch noch ne Einigung,
die anderen Schauspieler sind aber anscheinend alle mit an Board....


Der Schauspieler des Mr. Spock für Discovery steht fest Ethan Peck.....
Neuer Spock besseres Foto
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PRAXED
Es gibt Mittlerweile wieder ein paar News, um die Zeit zu verkürzen bis die nächste Staffel Anfang 2019 erscheint, kommen ein paar kurze Star Trek: Short Treks von 15Min wo je ein anderer Charakter beleuchtet wird, angefangen mit Ensign Tilly und "Runaway" am 4.Oktober...
Hier zum lesen, mit kleinem Teaser..
 
Bin ja mal gespannt wie es mit der Serie weiter geht... ich fand es ehrlich gesagt recht interessant aber viele scheinen mit der Serie nicht ganz warm zu werden.

Wobei ich sagen muss dass ich das alte "Eine Folge eine Story" Format ja schon allein aus nostalgischen Gründen vermisse.
 
Ab Januar gehts weiter Staffel 2

ps: die Uniformen der Enterprise Crew sehen scheiße aus ich hoffe das auch nur die die Uniformen haben und nicht die neuen werden, da gefallen mir die aus Staffel 1 besser...
 
Also ich finde die Uniformen sind gut vom der Classic Serie in die neue Serie übernommen. Passt doch. Ich hoffe wirklich, dass wie in der News erwähnt, mehr klassische Star Trek Themen behandelt werden, weil der Trailer sah nicht danach aus. Eigentlich sah er nur nach schönen Effekten aus.
 
Die klassischen Uniformen finde ich in den neuen Star trek Filmen perfekt getroffen....

Was die Geschichten angeht werden wir sehen, ob es richtung altes Trek geht die Klingonen sollen ja auch wieder etwas anders aussehen zumindet einige davon...
 
Jop und hier sind ein paar Bilder der neuen Staffel inklusive des neuen Spock...
Star Trek.com
 
Ich denke eher nicht sondern einfach noch Jünger und vielleicht durch seine Mission durchs All etwas ungepflegter bzw. ein anderer Stil, als Spiegelversion geht das nicht durch...

Hier gibt's einen Trailer zur neuen Staffel, man sieht auch neulich wieder ein richtiges Klingonen Schiff...
Trailer
 
Zuletzt bearbeitet:
So nach so langem warten ist es ab Freitag wieder soweit und die Zweite Staffel beginnt, es wurden ja einige Kritikpunkte der Fans von den Machern abgearbeitet bin schon sehr gespannt.

Klingonen wieder mit Haaren, hoffentlich sehen wir noch altbekannte Rassen wieder....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Also mir hat die erste Folge sehr gut gefallen.
Und ich liebe Captain Pikes Synchronstimme, die gleiche wie von Dr. Strange ^^

Und die Serie scheint jetzt in 21:9 produziert zu werden was für mich der Traum ist....
 
drago-museweni schrieb:
Also mir hat die erste Folge sehr gut gefallen.
Und ich liebe Captain Pikes Synchronstimme, die gleiche wie von Dr. Strange ^^
Wenn schon dann, die selbe Synchronstimme wie Khan in Into Darkness ^^

Ich habe nun 2.1 angeschaut und während Staffel 1 von der Stimmung her wie ein Regentag war (das ist jetzt nicht so negativ gemeint, wie es sich anhört), wirkt die erste Folge der zweiten Staffel wie der Regenbogen danach. Die Crew witzelt und sind in Aufbruchstimmung. Sie wirkt befreit von der Last, ob das was sie tun wirklich moralisch richtig ist.

Erst einmal, was mir gefallen hat. Kann es wirklich sein, dass kein Phaser, kein Torpedo, oder sonstige Waffe abgefeuert wurde? Ich kann mich gerade wirklich nicht erinnern. Und die Gefahr stammte nicht von irgendeinem Feind, der lieber schießt, statt zu reden, sondern einfach nur von dem Unbekannten? Was man fürs Erste nicht einmal bekämpfen musste? Das habe ich bei Star Trek schon lange vermisst. Pike macht als neuer Captain auch spaß, auch wenn ich finde, dass er etwas zu locker ist. Dies passt eher zu Kirk. Pike hätte ich mir eine Spur ernster vorgestellt. Aber es passt zur neuen Grundstimmung.

Der Humor in der Folge war jetzt nicht ganz so mein Ding. Es ist ja nett, dass man es Auflockern möchte, aber ein niesendes Alien ist ziemlich platt und nicht wirklich witzig.

Hoffnung gibt es, dass einige Nebencharaktere vielleicht nun doch mehr ins Rampenlicht rücken dürfen.

Man merkt, nach der düsteren ersten Staffel, die dadurch aber auch ihren Reitz hatte, möchte man Discovery nun in eine für Star Trek typischere optimistischere Stimmung lenken. Der Richtungswechsel war etwas ruckartig und man streifte mit dem Reifen wohl etwas den Bordstein, aber die neue Richtung stimmt mich auch optimistisch und sie ist wohl auch nötig, nachdem man eine Serie über eine böse Ex-Imperatorin machen möchte.
 
Pike schien mir schon im Pilot zu Tos sehr locker gewesen zu sein und um das eis zu brechen ist das nicht so das schlechteste. So einen Captain Jellico (TNG Folge mit Picard auf Geheimmission) brauchen wa nicht als permanenten Captain.

Ob die nette Dame die auf dem Astereoiden gerettet wurde der neue Chefingeneur wird?
 
Das könnte ich mir schon vorstellen.
Allerdings nach der Asteoriden Aktion kann ich mir auch vorstellen daß er bleibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben