Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Trek Discovery
- Ersteller PR3T3nD3R
- Erstellt am
drago-museweni
Admiral Pro
Jop eigentlich war da eine Sektion 31 Miniserie geplant, allerdings glaube ich nicht das die dann soweit in der Zukunft spielen wird, ich glaube die Disco wird wieder zurück kommen, oder zumindest die Crew das würde dann zu dem Shortclip passen wo die Discovery alleine seit 1000Jahren im Weltraum war...
Könnte ja dann eine Discovery A geben ohne den Pilzantrieb...
Irgendwass kommt mir eh suspekt vor an dem Admiral der am Schluß die Enterprise Crew befragt hatte...
Und ich würde gerne öfters die Enterprise sehen vor allem Nummer Eins finde ich interessant...
Könnte ja dann eine Discovery A geben ohne den Pilzantrieb...
Irgendwass kommt mir eh suspekt vor an dem Admiral der am Schluß die Enterprise Crew befragt hatte...
Und ich würde gerne öfters die Enterprise sehen vor allem Nummer Eins finde ich interessant...
geht mir genauso.drago-museweni schrieb:Irgendwass kommt mir eh suspekt vor an dem Admiral der am Schluß die Enterprise Crew befragt hatte...
Blackland
Commodore
drago-museweni schrieb:Irgendwass kommt mir eh suspekt vor an dem Admiral der am Schluß die Enterprise Crew befragt hatte...
Das ist doch nur geschrieben, um Kanon wieder herzustellen und um zu erklären, warum später niemand den Pilzantrieb und die Ereignisse mehr kennt. Verpflichtende Verschwiegenheit.
drago-museweni
Admiral Pro
drago-museweni
Admiral Pro
Eine kleine News es kommen anscheinend wieder so kurze Clips wie schon nach Staffel eins, in einer der "Short Shorts" soll es um Nummer 1 und Spock gehen, finde ich sehr interessant wenn da wieder so Infos wie in den Andern bekommt...
Star Trek Discovery Short Shorts
Star Trek Discovery Short Shorts
Wird wohln best of of star trek
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Discovery_1
Rear Admiral
"Data" ist dabei! Aber wirklich Schade, das die heutigen Serien-Staffeln immer kürzer werden. 10 Folgen, echt mau bei einer Star-Trek Staffel, waren es doch früher immer weit mehr als 20 Folgen pro Staffel. Naja, besser als gar nix und "Star Trek Picard" kann ja nur besser werden als "Discovery" (viel schlechter geht's ja wohl auch kaum noch).
Genau das war doch das Schöne. Abgeschlossene Folgen, in denen kreativer Freiraum ausgenutzt werden konnte ohne die Zwänge einer einschränkenden Haupthandlung - dass die "Haupthandlung" letztlich nur der Rahmen ist für eigenständige Erzählungen.
H
han123
Gast
Discovery_1 schrieb:"Data" ist dabei! Aber wirklich Schade, das die heutigen Serien-Staffeln immer kürzer werden. 10 Folgen, echt mau bei einer Star-Trek Staffel, waren es doch früher immer weit mehr als 20 Folgen pro Staffel. Naja, besser als gar nix und "Star Trek Picard" kann ja nur besser werden als "Discovery" (viel schlechter geht's ja wohl auch kaum noch).
Immer wenn ich einen Beitrag von Dir lese, frage ich mich, ob Du Dir beim Speicherkauf etwas gedacht hast ;-)
Discovery_1
Rear Admiral
Ich habe aus gesundheitlichen Gründen seit zwei Jahren sehr viel Zeit.
drago-museweni
Admiral Pro
Sehr schade anscheinend muss man sich bis zur dritten Staffel von Discovery etwas länger gedulden laut dem unten verlinkten Artikel bis Mitte 2020 oder sogar erst Ende 2020, soll erst nach der ersten Staffel Picard kommen was zwar okey ist, aber nicht so spät das finde ich sehr bescheiden...
In der dritten Staffel sollen aber die Auswirkungen von Picard mit berücksichtigt werden, auch wen dezent Zeit dazwischen liegt ich hoffe das man nicht dauernd was vom 24igsten Jahrhundert hört sollte nach so langer Zeit uninteressant sein...
Disco Staffel 3 Infos
In der dritten Staffel sollen aber die Auswirkungen von Picard mit berücksichtigt werden, auch wen dezent Zeit dazwischen liegt ich hoffe das man nicht dauernd was vom 24igsten Jahrhundert hört sollte nach so langer Zeit uninteressant sein...
Disco Staffel 3 Infos
drago-museweni
Admiral Pro
So nun endlich gibt es einen etwas längeren Teaser zur dritten Staffel, und auch einen zu den Short Treks.
Bin schon so gespannt auf die neue Staffel..
Star Trek Discovery Teaser
Bin schon so gespannt auf die neue Staffel..
Star Trek Discovery Teaser