drago-museweni
Admiral Pro
Short Clips ist da das Zauberwort gab es vier Stück von sind bei Netflix drinnen unter anderem mit Tilly und ihrer Hoheit....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na thja...habe auch gedacht alle gesehen zu haben aber daran kann ich mich auch nicht erinnerns.0.s schrieb:"Was zuvor bei Star Trek geschah" und dann kommt was mit ner transparenten Tussi, äah welche Folge war das? Meine alle gesehen zu haben aber daran kann ich mich nicht erinnern.
Agba schrieb:Sagt mal, hat ab folge 2x08 der schreiber geweselt? Ich hatte vor ein paar seiten ja schon geschrieben, dass ich die erste hälfte von Staffel 2 um vieles besser fand als staffel 1, aber jetzt...
Ich habe gerade folge 13 geschaut
Was für ein hahnebüchender unfug. Ich kann es gar nicht anders sagen.beinah grotesk die handlung. Wer schreibt so einen plot und denkt sich dann: "ja das ist gut".
Aber nur hirnloses Zusammenstümpern um Kohle zu machen und likes bei allen versammelten Dummköpfen zu generieren, das kann es auch nicht sein.Blackland schrieb:Mit Logik darfst Du vielen Sachen nicht kommen
Bei den Fußballern heißt das - als letztes stirbt die Hoffnung....Blackland schrieb:Und es wird doch wohl nicht noch schlechter werden!?