-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Star Trek Online] - Der Thread
- Ersteller TouchGameplay
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Kasmopaya
Banned
Moin Feiertage sind doch was schönes...
Eigentlich ist von Amazon hier wieder ein 5€ Gutschein fällig, wenn man in der Zeit bestellt hat in der noch der open Beta Zugang versprochen wurde.
, Ausbildungszeit ist die beste Zeit die du jemals haben wirst, sobald du fertig bist mit der Ausbildung hast du keine Zeit mehr, wirst schon sehen. ->Vorbestellen!
EA hats bei Dragon Age auch vermasselt, scheint wirklich ein schwieriger Job zu sein als Publisher. Ab und zu fragt man sich schon "how hard can it be?"somit geht (mal wieder) ein dickes Eff Juuuu richtung namco/bandai... die versauen den EU release so dermaßen momentan, das is nich mehr feierlich. überall konfusion, fehlende infos, fehlende möglichkeiten.. da kriegt man echt n hals..
Eigentlich ist von Amazon hier wieder ein 5€ Gutschein fällig, wenn man in der Zeit bestellt hat in der noch der open Beta Zugang versprochen wurde.
Bin gar nicht scharf darauf unbedingt in die Beta zu kommen, das wird ja sowieso wieder alles gelöscht. Solange sich nichts am Headstart ändert reicht mir das.also heisstes für etliche die cryptic seite belagern - denn auf deren seite werden die keys nach dem prinzip "wer zuerst kommt, malt zuerst" ausgegeben.
So ein SchmarrnIch fürchte nur es ist Kontraproduktiv für meine Ausbildung die ich am 1.4. Beginne
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
KL0k
Fleet Admiral
hab wegen dieser verwirrung um den EU release mal im forum n bisschen rumgemotzt.. darauf kam schonmal ein admin um die ecke, und hat uns aufgeklärt, das alle discs gleich sein werden und die 3 sprachen enthalten, englisch, deutsch, französisch.
vllt haben wir ein bisschen glück und das meckern bzgl der fehlenden openbeta keys für deutsche user, hat einen ähnlichen erfolg.
aber um all das gibt es eh viel verwirrung. nicht nur in den läden hierzulande gibt es keine beta-keys.. namco rückt auch die keys für competition gewinner nicht raus und ein verantwortlicher einer seite sitzt denen und den cryptic entwicklern schon im nacken und telefoniert da hinterher wie blöd.
wie ich bereits erwähnte, die aufsplittung der vermarktung zwischen atari und namco kommt zu dem denkbar beschissensten zeitpunkt der irgendmöglich is.
vllt haben wir ein bisschen glück und das meckern bzgl der fehlenden openbeta keys für deutsche user, hat einen ähnlichen erfolg.
aber um all das gibt es eh viel verwirrung. nicht nur in den läden hierzulande gibt es keine beta-keys.. namco rückt auch die keys für competition gewinner nicht raus und ein verantwortlicher einer seite sitzt denen und den cryptic entwicklern schon im nacken und telefoniert da hinterher wie blöd.
wie ich bereits erwähnte, die aufsplittung der vermarktung zwischen atari und namco kommt zu dem denkbar beschissensten zeitpunkt der irgendmöglich is.
h0munkulus
Lt. Junior Grade
so langsam komme ich in versuchung das spiel vorzubestellen
...
ich sehe 3 möglichkeiten die sich lohnen könnten. wo würdet ihr bestellen?:
1. amazon.co.uk (http://www.amazon.co.uk/gp/product/...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=467198433&pf_rd_i=468294)
Preis: 28 euro (umgerechnet von 25 GBP)
Boni:
- open beta
- game head start
- borg bridge officer
2. steam digital deluxe (http://store.steampowered.com/app/901222/)
Preis: 60 euro
Boni:
- open beta
- game head start
- chromodynamic armor (verschiedene stats, alle irgendwie +dmg für waffen)
- möglichkeit als joined trill zu spielen (bonus XP, neue rasse?)
- original star trek uniform set
- KHAAAN! emote
- klingon blood wine toast emote
- Unique ship prefix "NX"
- automated defense battery (item für schiff)
3. steam standard edition (http://store.steampowered.com/app/9900/)
preis: 50 euro
Boni:
- open beta
- game head start
noch par allgemeine fragen:
1. bei keiner der versionen steht was von gratis spielzeit, sind dennoch 30 tage inklusiv oder gibts das hier nicht?
2. eigentlich spricht alles für amazon.co.uk (vorallem preis). aber weiss jemand wie das mit dem shipping ist? sprich kann ich erst spielen wenn die box von amazon bei mir ankommt oder kann man das spiel schon irgendwie vorher ziehen und nen account erstellen? je nachdem kanns von england schon mal ne woche dauern bis das spiel da ist und mit kurier ist der preisvorteil wieder weg...
3. ist der "joined trill" wirklich eine eigene rasse (wie in der serie) oder ist es einfach ein spezieller name für nen XP-bonus den man mit jedem char bekommt?
4. an die leute die das spiel schon kennen... wie "speziell" sind die boni wirklich? ich denke gerade die items sind ehh ziemlich egal. nach par wochen wird jeder bessere haben, oder? aber wie schauts mit dem borg offizier und den uniformen, dem prefix "NX" und vorallem dem "joined trill" aus? das scheint mir eher etwas spezielles zu sein.
vielen dank für euren input![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
ich sehe 3 möglichkeiten die sich lohnen könnten. wo würdet ihr bestellen?:
1. amazon.co.uk (http://www.amazon.co.uk/gp/product/...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=467198433&pf_rd_i=468294)
Preis: 28 euro (umgerechnet von 25 GBP)
Boni:
- open beta
- game head start
- borg bridge officer
2. steam digital deluxe (http://store.steampowered.com/app/901222/)
Preis: 60 euro
Boni:
- open beta
- game head start
- möglichkeit als joined trill zu spielen (bonus XP, neue rasse?)
- original star trek uniform set
- KHAAAN! emote
- klingon blood wine toast emote
- Unique ship prefix "NX"
- automated defense battery (item für schiff)
3. steam standard edition (http://store.steampowered.com/app/9900/)
preis: 50 euro
Boni:
- open beta
- game head start
noch par allgemeine fragen:
1. bei keiner der versionen steht was von gratis spielzeit, sind dennoch 30 tage inklusiv oder gibts das hier nicht?
2. eigentlich spricht alles für amazon.co.uk (vorallem preis). aber weiss jemand wie das mit dem shipping ist? sprich kann ich erst spielen wenn die box von amazon bei mir ankommt oder kann man das spiel schon irgendwie vorher ziehen und nen account erstellen? je nachdem kanns von england schon mal ne woche dauern bis das spiel da ist und mit kurier ist der preisvorteil wieder weg...
3. ist der "joined trill" wirklich eine eigene rasse (wie in der serie) oder ist es einfach ein spezieller name für nen XP-bonus den man mit jedem char bekommt?
4. an die leute die das spiel schon kennen... wie "speziell" sind die boni wirklich? ich denke gerade die items sind ehh ziemlich egal. nach par wochen wird jeder bessere haben, oder? aber wie schauts mit dem borg offizier und den uniformen, dem prefix "NX" und vorallem dem "joined trill" aus? das scheint mir eher etwas spezielles zu sein.
vielen dank für euren input
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Zuletzt bearbeitet:
KL0k
Fleet Admiral
ich glaub die waffen und rüstungen sind nur am anfang wertvoll.. von daher weiss ich nich.. was mich reizen würde, wäre diese automated defense battery, weil das so ne automatisch schiessende 360° kanone is. weiss nur nich ob das n zusätzlicher waffenslot is, oder ob der dann eine ersetzt.
die TNG uniformen würden mich reizen.. die TOS weniger..
der borg offizier soll das gesamte spiel durch nützlich sein, wenn man keine super BO's irgendwo bekommt.
der joined trill, ist im grunde wie der normale trill, aber mit mehr boni und mit direkt 5000 punkten zum verballern. (der ist aber erst ab offiziellem releasetag freischaltbar, nicht schon beim headstart)
mit dem shipping.. normalerweise geht das relativ fix bei amazon. und da du da ebenfalls headstart hast, müsste das auch früher abgeschickt werden.
die TNG uniformen würden mich reizen.. die TOS weniger..
der borg offizier soll das gesamte spiel durch nützlich sein, wenn man keine super BO's irgendwo bekommt.
der joined trill, ist im grunde wie der normale trill, aber mit mehr boni und mit direkt 5000 punkten zum verballern. (der ist aber erst ab offiziellem releasetag freischaltbar, nicht schon beim headstart)
mit dem shipping.. normalerweise geht das relativ fix bei amazon. und da du da ebenfalls headstart hast, müsste das auch früher abgeschickt werden.
Zuletzt bearbeitet:
Kasmopaya
Banned
Also laut Amazon gehts am 29. mit dem Headstart los:
Die verschicken aber nicht die Box sondern man bekommt eine E-mail und ob die von Amazon.UK oder DE abgeschickt wird ist egal. Nur bei Amazon UK braucht man eine Kreditkarte...
http://www.amazon.de/gp/feature.htm...rd_t=201&pf_rd_p=479015133&pf_rd_i=B002V1PTO8Headstart-Code: bestellen Sie bis einschließlich 27.01.2010 vor, der Versand der Codes erfolgt am 28.01.2010
Der Headstart beginnt am 29.01.2010.
Die verschicken aber nicht die Box sondern man bekommt eine E-mail und ob die von Amazon.UK oder DE abgeschickt wird ist egal. Nur bei Amazon UK braucht man eine Kreditkarte...
Kasmopaya
Banned
http://www.amazon.de/Star-Trek-Onli..._2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1262780089&sr=1-2
Features:
* 30 Tage Spielzeit inklusive
* Exklusiver Pin
* Weltraumkarte
* 5 hochwertige Sammelkarten
* Spezialverpackung
60 Tage GTC kostet 20,83€
Jop, waren irgendwie 8 Gig für den Beta-Client. Heute ist wohl wieder Spielzeit für Closed Beta Spieler, mal sehen ob ich als Fileplanet Founder User auch dazugehöre. Angeblich soll der Key dann auch gleichzeitig für die Open Beta berechtigen, bedeutet ich kann die Bestellung bei Amazon.de ruhig offen lassen.
F!o
Admiral
bei direct2drive.co.uk kann man auch per Paypal vorbestellen und bekommt einen KEY für die BETA
Habs mir jetzt gerade bei Amazon vorbestellt.
Der Preis ist einfach heiß, kostet mich mit Versand nur ca. 34 €
Beta Keys müsste es am 8. oder 9. Januar geben laut Amazon.
Ihr müsst euch aber beeilen. Die Beta Keys gibts nur wenn man bis zum 7. Januar vorbestellt.
Ergänzung ()
Habs mir jetzt gerade bei Amazon vorbestellt.
Der Preis ist einfach heiß, kostet mich mit Versand nur ca. 34 €
Beta Keys müsste es am 8. oder 9. Januar geben laut Amazon.
Ihr müsst euch aber beeilen. Die Beta Keys gibts nur wenn man bis zum 7. Januar vorbestellt.
A
Amusens
Gast
![Hammer :hammer_alt: :hammer_alt:](/forum/styles/smilies/hammer.gif)
In verschieden Foren und auf www.STO-Center.de
Steht geschrieben das der die Borg nicht bei Amazon.DE dabei ist nur eine 117 irgendwas riffel
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Am besten ich bestelle bei amazon.UK dann noch bei was weiß ich
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
verwirrung pur das ganze mit den Boni
*Ergänzung 6.1.2010 19:07UHR*
Wenn ich mir alle Versionen kaufen würde rein theoretisch könnte ich dann alle Boni für einen Account nutzen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F!o
Admiral
So wie ich das Verstanden habe, sind die Items nur Seriennummern die man im Spiel eingeben muss um das Item freizuschalten.
Theoretisch also müsste man alle Items haben können wenn man sich alle Versionen kauft.
Und bei Amazon.co.uk steht definitiv das man einen Beta Key bekommt, + den Borg Offizier.
Für den Preis habe ich da nicht lange gefakkelt.
Immernoch 10 € gespart.
Theoretisch also müsste man alle Items haben können wenn man sich alle Versionen kauft.
Und bei Amazon.co.uk steht definitiv das man einen Beta Key bekommt, + den Borg Offizier.
Für den Preis habe ich da nicht lange gefakkelt.
Immernoch 10 € gespart.
A
Amusens
Gast
Habe jetzt bei amazon.co.uk auch bestellt ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Werde ich ja dann sehen obs klappt mit der Seriennummern
die UK-Version werde ich dann Verschenken in der Hoffnung das wenn es möglich ist einen GUI-Mod als Dankeschön zu bekommen.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Werde ich ja dann sehen obs klappt mit der Seriennummern
die UK-Version werde ich dann Verschenken in der Hoffnung das wenn es möglich ist einen GUI-Mod als Dankeschön zu bekommen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.