-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Star Trek Online] - Der Thread
- Ersteller TouchGameplay
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
KL0k
Fleet Admiral
laut ataris financial report, irgendwann ende dieses / anfang nächstes fiscal year.
die devs peilen einen release bis ende des jahres an.
da sich champions online nun aber auch verschoben haben soll, tippe ich mitlerweile eher auf anfang nächstes jahr, was meine vorfreude auch etwas trübt, da ich hoffte, damit den winter zu überbrücken ^^.
aber von was für karten sprichst du da?
die devs peilen einen release bis ende des jahres an.
da sich champions online nun aber auch verschoben haben soll, tippe ich mitlerweile eher auf anfang nächstes jahr, was meine vorfreude auch etwas trübt, da ich hoffte, damit den winter zu überbrücken ^^.
aber von was für karten sprichst du da?
Tommy_Lee
Lt. Commander
Ja ich Frage mich, in wie weit das Game, Geld von den Spielern Kosten wird. Ich sage mal, wird das wie bei WOW sein, oder ist es ein "normales" Game, wie jedes andere auch, was man Kauft und dann einfach Zockt, wo keine Kosten mehr kommen, die im nachhinein dann Monatlich bezahlt werden müssen?
Also so viel ich weiß, muss man WOW ja irgendwie Bezahlen, damit man es spielen kann.
Gruß Tom
Also so viel ich weiß, muss man WOW ja irgendwie Bezahlen, damit man es spielen kann.
Gruß Tom
Heretic Novalis
Banned
ich hoffe jedenfalls, dass es nicht schon ab 12 freigegeben wird...
KL0k
Fleet Admiral
achso, du meinst diese gametimecards. ja, aller vorraussicht nach wird das n reguläres MMORPG auf basis monatlicher kosten. vermutlich wie bei allen anderen mit den karten oder bankeinzug oder dergleichen.
ist zwar noch reine spekulation, aber das is halt n gängiges rezept für das genre generell.
ist zwar noch reine spekulation, aber das is halt n gängiges rezept für das genre generell.
RP-Banane
Ensign
Hi Leute!
Hier ein neues Video von der GamesCon.
Ich persönlich freue mich doch schon auf den Release![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
tp://www.youtube.com/watch?v=BZOz67vtNR4
Hier ein neues Video von der GamesCon.
Ich persönlich freue mich doch schon auf den Release
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
tp://www.youtube.com/watch?v=BZOz67vtNR4
Wintermute
Fleet Admiral
Das sieht gut aus. Bin mal gespannt und hoffe auf eine Beta =)
Tschorreck
Ensign
Ok....ich bin positiv überrascht!
Ich habe das Spiel schon sehr lange nicht mehr verfolgt. Als ich damals erste Screenshots, Concept Arts und geplante Features gesehen habe...da dachte ich das wird nie was.
Aber das hier macht durchaus Lust auf mehr!
Hm..wenn sie es mal nicht versemmeln... Die Vergangenheit hat ja gezeigt, dass eine gute Lizenz kein Garant für ein gutes Spiel sein muss.
Ich habe das Spiel schon sehr lange nicht mehr verfolgt. Als ich damals erste Screenshots, Concept Arts und geplante Features gesehen habe...da dachte ich das wird nie was.
Aber das hier macht durchaus Lust auf mehr!
Hm..wenn sie es mal nicht versemmeln... Die Vergangenheit hat ja gezeigt, dass eine gute Lizenz kein Garant für ein gutes Spiel sein muss.
Tschorreck
Ensign
Ja stimmt. Ne Zeit lang hieß es ja auch, das Projekt sei tot.
Nicht schlecht, was Cryptic in der Zeit daraus gemacht hat!
Nicht schlecht, was Cryptic in der Zeit daraus gemacht hat!
KL0k
Fleet Admiral
interview mit craig: http://www.youtube.com/watch?v=AdM_7kt4_UM&feature=channel_page (die anderen teile sind bei dem typen inner liste)
im hintergrund läuft das aktuelle build des spiels. leider durfte der die cam wohl nich komplett draufhalten, aber man erfährt ne menge.
im hintergrund läuft das aktuelle build des spiels. leider durfte der die cam wohl nich komplett draufhalten, aber man erfährt ne menge.
KL0k
Fleet Admiral
ich dachte ich hol den thread mal wieder hoch mit "relativ aktuellem" info-material und ein paar netten ingame-videos:
http://trekmovie.com/2009/09/08/star-trek-online-hands-on-video-media-reactions-from-pax/
http://trekmovie.com/2009/09/08/star-trek-online-hands-on-video-media-reactions-from-pax/
KL0k
Fleet Admiral
RP-Banane
Ensign
Nicht mehr lange... im Februar 2010 solls ja soweit sein. Irgendwie freue ich mich nach anfänglichen Bedenken doch schon auf den Release. Ich hoffe nur dass man auch auf seinem eigenen Schiff herumlaufen und die Crew inspizieren kann :-) Das Holodeck könnte ja z.B. als Trainingsraum funktionieren, usw. Solche Interaktionen mit Crew und Gegenständen fände ich als alter Star Trek - Fan absolut geil... warten wir einfach mal ab. Die Videos auf YouTube sehen ja schon ganz hübsch aus.
Heretic Novalis
Banned
ab mitte januar gehts mit der zweiwöchigen open beta los. keys gibts (genauer zeitpunkt wurde nicht genannt) auf der homepage
http://www.areagames.de/artikel/detail/Star-Trek-Online-Open-Beta-Termin-und-Boxshot/105666Nach dem geschlossenen Testlauf wird Star Trek: Online auch eine offene Betaphase bekommen. Am 12. Januar 2010 startet die Sternenreise für alle interessierten PC-Gamer, am 26. Januar endet sie. Keys gibt's so lange der Vorrat reicht für alle, die früh genug auf der offiziellen Website anfragen (sobald das Anmeldeprogramm gestartet ist). Es folgt noch der offizielle Packshot des Spiels, das in Europa am 05. Februar offiziell starten wird.
RP-Banane
Ensign
Hi Leute!
Weiß eigentlich jemand warum Star Trek Online bei Amazon.com gelistet ist, aber bei uns in Europa nicht?
Cryptik machen derzeit ja Werbung für die Pre-Order-Version... da stellt sich die Frage ob es die in Europa gar nicht geben wird? Immerhin soll das Game ja schon im Februar erscheinen...
Weiß eigentlich jemand warum Star Trek Online bei Amazon.com gelistet ist, aber bei uns in Europa nicht?
Cryptik machen derzeit ja Werbung für die Pre-Order-Version... da stellt sich die Frage ob es die in Europa gar nicht geben wird? Immerhin soll das Game ja schon im Februar erscheinen...
Tkohr
Lieutenant
Ich bin guter dinge was Star Treck Online angeht,Eigenes Schiff zum aufmotzen,eigene Crew mit fähigkeiten,Planeten missionen,weltall missionen u.s.w. Hoffentlich hatt Cryptic keine angst,ruhig ein wenig komplexität hineinzubringen. EVE Online ist kein vergleich,finde ich,das Game ist einfach hoffnungslos veraltet.
Und die Grafik bei STO ist auch super,ich finde es wird langsam zeit,das nicht immer rücksicht auf user mit laptops oder langsamen maschinen genommen wird,wozu auch,die grafik kann mann auch runterschrauben wenns net flüssig läuft.
Und die Grafik bei STO ist auch super,ich finde es wird langsam zeit,das nicht immer rücksicht auf user mit laptops oder langsamen maschinen genommen wird,wozu auch,die grafik kann mann auch runterschrauben wenns net flüssig läuft.
RP-Banane
Ensign
Hi Tkohr!
Ziemlich egoistische Einstellung
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Peace,
Die Banane
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.