• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Star Trek Online] - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wäre nett von dir, bin wohl auch nicht da =/
Aufm Mac gibts extra Grabber dafür, für Win bestimmt auch.

geht das auch mit VLC?
btw. jetzt ist der stream noch offline oder?
naja leute ich geb mein bestes^^ nicht böse sein wenns nicht klappt :S

Zuletzt bearbeitet:
ich hab sowas auch noch nie gemacht, daher kein plan und auch kein wirklicher beinbruch wenns nich hinhaut.. :lol:
aber wär halt schön, weil da bestimmt einiges an infos rausflattern wird, da die jungs kein NDA mehr auf den schultern haben.
(hab auch schon bei denen im forum gefragt, ob das evtl aufgezeichnet wird, aber hab keine antwort bekommen)

so VLC recorded nun fleißig ...

quote aus der patchnote:
Genesis

Exploration content has been set loose!

You can now take advantage of the gigs of data you’ve been downloading over the past few months and explore the great unknown.

Hail Starfleet and talk to Lieutenant Grall. This contact will give you repeatable missions in our star clusters.

The exploration content is varied depending on the cluster you go into. The first few should send you to more ground maps than the later ones. So, if you’re looking to beam down to a planet – try the exploration content.

There’s a lot of content there and we’ve updated the flow. We’re very interested in your feedback here. If you find broken missions or would like to give your opinion on the content, we'd love to hear about it.

edit: So show läuft und es recorded!

Zuletzt bearbeitet:
Kasmopaya schrieb:
Genau darum wird Amazon bis zuletzt die den gratis Beta Code verheimlicht haben, um solche Aktionen zu vermeiden, damit auch wirklich diejenigen die Keys bekommen die auch wirklich vorbestellen wollen...
och, ich hab meine amazon.co.uk-bestellung gestern storniert und bekam heute den beta-key :)

(amazon.de bietet ja jetzt auch open beta keys an - und hat eben die collector's edition im angebot - , daher das storno... ergo sollte ich am 11.1. den zweiten ob-key bekommen :D)

so show ist fertig, ich uppe die jetzt gleich ... irgendwelche upload wünsche? oder jemand webspace frei?

Schiebs doch über Torrent. Wäre wohl das einfachste. Zumal dann jeder wieder Seeden kann.

Zuletzt bearbeitet:
das ist ein podcast, d.h. kein video ;)
jetzt fragt bitte net wieso das eine avi ist oO
ist ein audiostream gewesen
bin froh genug das man es hören kann^^

so und mal von mir ein report zu der gruppen sache:
es gibt so genannte fleet actions, die NICHT von einem spieler gelöst werden können, sondern 20 leute benötigen (oder weniger, je nachdem) und besondere belohnungen bereithalten, welche noch nicht implementiert sind.

Zuletzt bearbeitet:
BloodHunter2k8 schrieb:
so und mal von mir ein report zu der gruppen sache:
es gibt so genannte fleet actions, die NICHT von einem spieler gelöst werden können, sondern 20 leute benötigen (oder weniger, je nachdem) und besondere belohnungen bereithalten, welche noch nicht implementiert sind.

Ja, und wir wissen auch schon, wie das aussieht: Es wird gleich/ähnlich sein, wie in Champions Online. Das heißt in ein paar Sektoren wird es einen Boss geben, der nur von einer Gruppe von Spielern zusammenbesiegt werden kann, es sei denn, diese sind sehr hohes Level.

Hört sich aber besser an, als es ist. Es ist mit "Raids" nicht wirklich zu vergleichen, da es sich um Public Quests handelt. Wer CO gespielt hat. weiß, was gemeint ist. Diese "resetten" alle paar Minuten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leider sind die rapid-server mal wieder überlastet, aber sehr geile aktion das du's gemacht hast. dafür schonmal n dickes danke :)
/edit: jetz gehts endlich :)

Zuletzt bearbeitet:
soo neue info: es ging ja das gerücht umher, das es keine death penalty gäbe und man ewig neu respawnen könnte, das ist aber falsch!
death penalty im raum wird ab open-beta/release crew-verlust sein, die crew muss an der raumbasis erneuert werden um wieder auf 100% zu kommen, damit einher geht eine verringerung der reparaturrate der hülle/subsysteme

hab ein wenig zu früh angefangen und zu spät aufgehört ... die ersten 10-15 minuten sind musik und am ende auch ca.
Was für ein scheiß, da zahlt man extrem viel Geld also 0,00€ und hat ewig viel Arbeit beim DL und dann kommt sowas dabei raus, sagmal gehts noch? :lol:

Ne Schmarrn, thx für den upload!:) Mein STO load ist über Nacht stark eingebrochen und hat nur 1% mehr geladen und ist bei 5-30KB/s und 34%. Ist das bei euch auch?

Das heißt man muss sich zweimal überlegen wen man angreift und ob man es beim ersten mal schafft oder nicht.

Schön!
Find ich auch sehr gut gelöst, einiges ist noch gar nicht eingebaut, also sollte man wirklich vorsichtig sein mit der Kritik bis das Game endlich draußen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, dann heisst es man muss wieder in den unübersichtlichen System Space warpen...

Na super, habe gerade den Open Beta Key für die Special Edition auf amazon.co.uk bekommen. Zusätzlich dazu habe ich aber auch die Collectors Edition auf amazon.de bestellt.
Habe ich hier halt 2 Mahnmäler stehen ...

Hab gestern noch ein paar Stunden gespielt und manche Missionen gleichen echt einem Mini-Spielchen. .. z. B. wenn man die Alien Artifacts scannen soll. Einfach durch den Asteroiden-Gürtel fliegen mit Vollgas (passiert eh nix, Schiff bleibt nur hängen) und Ausschau halten.

Ach jetzt weis ich auch warum der DL ständig einbricht, der Upload killt mir meine Leitung. Der lässt da maximalen Upload drüber(ca 10kb/s) und die Ping und der Overhead ist folglich zu hoch... Kann max 5KB Upload frei geben, sonst bricht die Leitung zusammen. Gibt es da eine Lösung den Upload irgendwie zu begrenzen?

PS:
He is a screaming Daemon, he flys in there and just, you know, just destroys things quickly(Background harharhar)
-> so geil :D

Zuletzt bearbeitet:
sofern du das nicht manuell einstellen kannst an deiner hardware (zb im router menü oder so), bezweifel ich das.

da musst ich auch lachen.. :D
he came in there, destroys things like its nothing and then like "well, cya" :lol:

Zuletzt bearbeitet:
an welcher stelle ist das? hab nebenbei STO gezockt^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben