Wintermute
Fleet Admiral
Und dann knallt man alleine nen Borg-Cubus ab?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
goodfella schrieb:Du meinst mit gemütlich diese ewige, in die Länge gezogene Sprungtor-Sequenz? Wo 10 - 15 Minuten mal garnichts passiert, weil man 4-5 Sprünge in die unterschiedlichen Sektoren machen muss? Um dann 2 Minuten nen paar Gegner abballern zu können? Ah, ganz vergessen, dann noch die 5 Minuten Loot einsammeln, weil man sich jedem Raumschiff mit gefülltem Dreieck annähern muss, um den Loot abzugreifen.
goodfella schrieb:Also ich klicke in dem Menü auf Navigieren zu und schon bin ich da.![]()
Genau darum wird Amazon bis zuletzt die den gratis Beta Code verheimlicht haben, um solche Aktionen zu vermeiden, damit auch wirklich diejenigen die Keys bekommen die auch wirklich vorbestellen wollen...Theoretisch könnte man doch einfach jetzt bei Amazon vorbestellen, dann warten bis der Beta Key da ist, und wenn einem das Spiel dann nicht gefällt wieder stornieren oder?
Stimmt auch wieder, Neverwinter Nights und Jade Empire fand ich auch nicht so gut und hab sie eigentlich gar nicht richtig angepackt. Mal schaun wie Mass Effect 2(das leider fast zeitgleich mit STO erscheint) wird, wenn das auch nur ansatzweise so gut wird wie Dragon Age dürfte TOR in trockenen Tüchern sein.Oha, vorsicht mit den Vorschusslorbeeren.
Bioware hat meines Wissens noch kein MMo am Markt.
Was ist wenn TOR spielerisch und systematisch so schwach wie Mass Effect wird? Dann mal Tschüss Dauermotivation. Denkt an all die anderen gefloppten MMORPGs, egal wie sie in den Ankündigungen glänzten. Das kann auch BioWare problemlos passieren.
Oh mann, hab jetzt auf 24h ca. 33% von den 8GB mit DSL light gepackt, wird ganz schön knapp bis zum 12. Wenn es wenigstens konstant mit 45kb/s laden würde, aber der bricht ja ständig ein.8 Gigabyte? Ja, das ist das Standardfile ..Dann kommen noch 2 Gig an Patchen hinzu.
Tu dir selber einen Gefallen und spiel die 2 Games auf den PC, die 360 versagt bei beiden Games...Ich hab hier noch Risen und Dragon Age: Origins für die 260 liegen,
WoW mit Blizzard und einer ganzen Horde von Programmierern brauchen auch Jahre für größere "Veränderungen" also Add ons. Man sollte seine Erwartungen einfach nicht zu hoch ansetzten, solange STO überlebt hat es wie du schon sagtest sehr großes Potenzial. Und Eve wurde auch nicht von heute auf morgen so komplex wie es heute ist. Für Cryptic ist das gar nicht anders finanzierbar, man kann nicht erst in ein paar Jahren releasen und bis dahin kein Geld verdienen...Man darf auch nicht vergessen, daß größere Dinge auch sehr sehr Programieraufwendig sind und nicht so einfach in ein schon existierendes System eingebunden werden können, was vielleicht gar nicht auf diese Features ausgelegt ist. Ich wäre da sehr vorsichtig.
Aber nur mit dem dicksten Pot + beste Ausstattung oder auch mit weniger guten Schiffen?So isses, und Unmengen an Borg-Drohnen und andere Borg Vessel. Auch das Infiltrieren und anschließende in die Luft sprengen ganzer Borg Komplexe: Kein Problem solo.
Ganz klares WoW Gebiet. Auch nicht das gelbe vom Ei...off topic: das was mich bei eve ankotzt ist das skill system ... das man einfach nur ZEIT braucht um besser zu werden ...
Kasmopaya schrieb:Aber nur mit dem dicksten Pot + beste Ausstattung oder auch mit weniger guten Schiffen?
Star Trek Online Q&A Special - Saturday 9th Jan
Following on from our wildly succesful Q&A Session last weekend, we are happy to announce that we are running another live Q&A session tomorrow!
The show will take place from 5pm GMT and last until roughly 6pm GMT - for those of you around the world, that is 9am - 10am Pacific Standard Time, 12pm-1pm Eastern Standard Time and 6pm-7pm Central European Time.
If you do not already know it by now, Hailing Frequency has had its NDA waived by Cryptic Studios, which means we can talk about everything we see and play in Star Trek Online.
During the live show, we will answer your questions about the game, whatever they may be, to the best of our ability. To participate and have your question answered, all you have to do is either:
a) Post in the Hailing Frequency Shoutbox on the forums at http://www.hailingfrequency.com/boards/
b) Login to the Hailing Frequency Chat Room and post your questions there via the "Chat" link on the menu on the forums.
c) Add "hailing.frequency" to Skype during the show and we will bring you live, on the air, to answer your question.
We have no specific topics for questions - simply ask whatever is on your mind and we will answer.
This is a great oppurtunity for you folks out there in the community to have your questions answered, so we hope you will join us.
How to Listen to Hailing Frequency Live?
Simply click this link and it will open the stream in your default media player: http://hailingfrequency.podzone.net:8000/listen.pls
For Windows Media Player:
Open Windows Media Player, then goto File > Open URL - In the text field, enter http://hailingfrequency.podzone.net:8000
VLC Media Player
Open VLC Media Player, then goto File > Open URL - In the text field, enter http://hailingfrequency.podzone.net:8000/listen.pls
To unsubscribe from these announcements, login to the forum and uncheck "Receive forum announcements and important notifications by email." in your profile.
You can view the full announcement by following this link:
http://hailingfrequency.com/boards/index.php?topic=1987.0
Regards,
The Hailing Frequency Team.
Das hätten sie aber schon anders lösen sollen, die Borg währen ja die perfekten Bosse. Muss mir einfach selber ein Bild machen...Die sind in etwas so widerstandsfähig wie Ameisen. 2 mal mit dem Phaser drauf und tot. Nix mit "Frequenzen" anpassen und Schutzschilder der Borg.
Einen gewissen Einfluss schon, aber WoW ist von von oben bis unten darauf ausgelegt den Spieler so lange wie möglich an den Bildschirm zu fesseln. Das kann nicht der Sinn des Games sein. Es müssen auch mal kurze Ausflüge als Gelegenheitsspieler drin sind, die gibt es bei WoW eigentlich gar nicht...edit: wow ist auch nicht das gelbe vom ei, aber spieldauer sollte doch einen gewissen einfluss auf die skillzeit haben ... so wie bei STO halt
100% agreeKasmopaya schrieb:Einen gewissen Einfluss schon, aber WoW ist von von oben bis unten darauf ausgelegt den Spieler so lange wie möglich an den Bildschirm zu fesseln. Das kann nicht der Sinn des Games sein. Es müssen auch mal kurze Ausflüge als Gelegenheitsspieler drin sind, die gibt es bei WoW eigentlich gar nicht...